bin soooooooo happy ....

D

Désirée

Huhuuu Tamischatzi :D,

das freut mich, das Du eine so liebe Hebamme gefunden hast :bravo: Das ist nämlich soooo wichtig, das Du eine hast zu der Du volles Vertrauen hast, gerade auch in der Stillzeit :jaja: !

Ja, stimmt ichbin auch mega happy darüber :jaja:. bei joel hatte ich keine "eigene" hebamme und im spital war auch schichtwechsel angesagt undauch sonst gings so ziemlichin die hose :heul: die geburt an sich fand ich superschön :jaja: aber eben.... lief vieles falsch :heul: Daher wollte ich unbedingt eine "eigene" hebamme haben die danch auch gleich die wochenbetreueungmacht :jaja: ja da hab ich sooooooo glück gehabt :bravo: *frohbin*

Mensch, dann kommt Dein Zwergel ja bald :bravO: :achwiegu: , da läuft ja langsam der Countdown....

:D nur keine Eile :wink:was der Countdown betrifft bin ich sehr abgehärtet (hab joel ja übertragen :D ) *g* lass es so sehr auf mich zukommen:wink: jaja binsehr gespannt :D auch was es wohl wird *hachträum*
Ich drücke Dir für die letzte Zeit die Daumen, das alles gut geht und noch eine schöne Kugelzeit.

Vielen lieben dank :bussi: :rose: :bussi:


p.s istbei euchden schonein zweites baby in planung *gwundER* :-D

*knuuuuuuuuutsch* Désirée :bussi:

ein dicken knuddlern auchanleon :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Désirée hat gesagt.:
binsehr gespannt :D auch was es wohl wird *hachträum*
Ich könnte meine Neugier nicht so lange im Zaum halten :jaja: ! Das Du das aushälst.... neee, ich hätte mir schon längst sagen lassen was es wird :)




Désirée hat gesagt.:
p.s istbei euchden schonein zweites baby in planung *gwundER* :-D

:jaja: In Planung schon, sind aber noch nicht in die "Produktion" gegangen :-D

Dicken :bussi: an Dich und Joel,
:rose: Tami70
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich freu mich für Dich, daß Du so eine nette Hebamme gefunden hast, der Du vertraust. Es ist sicher gut, wenn sie Deine Ängste wegen Joels Geburt und Deine Vorstellungen für die jetzige Geburt schon kennt. Ich glaube auch, daß sie sich dann besser auf Dich einstellen kann. Ich weiß gar nicht, ob daß bei uns möglich ist, seine eigene Hebamme zur Geburt mitzunehmen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

Liebe Grüße, STeffi
 
K

katzenmama

Eine gute Hebamme ist so wichtig. Ich freu mich auch schon auf die zweite Schwangerschaft mit meiner Hebamme.
 
Freut mich für dich, Désirée, dass du eine tolle Hebi gefunden hast :bravo: ...ich habe auch ne gaaaanz Flotte :D , die ich auch schon bei den Zwillis hatte und gehe bereits seit August zu ihr zur Vorsorge und zur SS-Gymnastik, was riesig Spaß macht :) . Ich denke auch, es ist wichtig und toll, eine Frau des Vertrauens zu haben, die uns Schwangeren/Gebärenden/jungen Mamas zur Seite steht :jaja: !

Liebe Grüße und noch alles Gute weiterhin, Dannie :D
 
C

caprice73

Ich finde es auch superwichtig, eine Hebamme zu haben, der man vertraut und mit der man auf einer Wellenlänge liegt.

Toll, daß Du so glücklich mit Ihr bist :bravo: :bravo:

Ich hatte in der Wochenbettbetreuung leider nicht so gute Erfahrungen und werde mir für die 2. SS auf jeden Fall eine andere Hebamme suchen...

Ich wünsche Dir noch fröhliches Weiterkugeln und alles Gute weiterhin!!!
 
D

Désirée

Huhuu Tami :winke: ,


Ich könnte meine Neugier nicht so lange im Zaum halten ! Das Du das aushälst.... neee, ich hätte mir schon längst sagen lassen was es wird

Frag mich net wie ich das mache :-D ichbin sonst sooooooooo neugierig ABER irgendwie bei dem thema fällts mir überhaupt net schwer :jaja: !


In Planung schon, sind aber noch nicht in die "Produktion" gegangen

:D na dan mal los :) !




Huhuuu Stef :winke:


Es ist sicher gut, wenn sie Deine Ängste wegen Joels Geburt und Deine Vorstellungen für die jetzige Geburt schon kennt. Ich glaube auch, daß sie sich dann besser auf Dich einstellen kann.

du sagst es so hab ich mir das auch gedacht :jaja: hab ihr auch alles gesagt auch die schlechten erfahrung die ich machen musste, und WARUM ich überhaupt eine "eigene" hebamme habenwollte :jaja:


Ich weiß gar nicht, ob daß bei uns möglich ist, seine eigene Hebamme zur Geburt mitzunehmen.

ich denke schon :jaja: würde ich jetzt sagen :jaja: das das kein problem geben wird :jaja: informiere dich doch einfach mal.... :wink: ich kann es JEDER werdenden mutter empfehlen eine "eigene" hebamme zu haben, ich finde eine geburt ist sowas intimes, privates... mir hat diese vertrautheit so sehr gefehlt....


allen vielen lieben dank das ihr euch so mitfreut :D :bravo: :D, ist schon bald bald hab ich zwei zwerge hier zuhause die mich auf trap halten :-D ich freu mich so.... :jaja:!
*hach* die geburt kann kommen :D



Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi: *analle*
 

Nessie

Gehört zum Inventar
HAllo Süße

ich freu mich für dich :bussi: :bravo: Mensch 29. Woche??? Das ging ja wirklich schnell.

Sag mal, darf nun doch nicht ich bescheid sagen? Ich frage nur, weil Sonja auch gefragt hat wegen Handy anlassen :eek:
 
Oben