Bin sooo krank :(

P

Paulchen

AW: Bin sooo krank :(

Ich reich dir mal meine Hand. Uns gehts genauso wie dir! Und hier sind so viele Kinder im Kindergarten krank. Direkt gegenüber ist die Grundschule, da sieht man täglich auch weniger Kinder :-( Was ist nur los im Moment *kopfschüttel*

Gute Besserung!


Oh weh du arme, dir auch gute Besserung. Das beruhigt mich ein wenig, ich bin schon etwas ängstlich, weil es auch gar nicht besser wird und ich werd langsam etwas grantig. Ich kann nicht mal was essen und das ist bei mir echt höchste Alarmstufe... Wenn mein Mann essen macht, könnt ich k... ätzend ist das!
 

Nats

Jupheidi
AW: Bin sooo krank :(

Katja, Appetit hab ich auch nicht. Ich zwing mich richtig wenigstens ein paar Happen zu essen, damit mir nicht noch übel von den Medis wird. Ich überschlag mich hier mit Husten und Niessen. Das ist so heftig, das ich mir heute durch das schütteln mächtig auf die Zunge gebissen hab. Das tut jetzt so weh!
Unsere Freunde sind jetzt schon fast 2 Wochen zuhause wegen dem Infekt und sind immer noch nicht auf den Beinen. Ich bin ja auch so ungeduldig,weil ich ja funktionieren MUSS. Ich könnte echt schreien!

LG
 
P

Paulchen

AW: Bin sooo krank :(

Danke Jaspis.

Jetzt ist mein Hase hier auch total krank und hat mitten am Tag 40 Grad Fieber... ansonsten gleiche Symptome wie ich auch, er tut mir so leid, wie er da inmitten seiner Kuscheltiere total weiß im Bett liegt und nur Wasser trinken will....

Ich hab jetzt schon seit 4 Tagen nichts mehr gegessen, leider schlagen mir die Medis total auf den Magen und ich muss wenigstens mal einen Zwieback essen, mehr geht aber gar nicht. Wir sind gerade gaaaaaaaaanz preiswert in der Haltung :).

Einfach abwarten hab ich mir vorgenommen, es dauert so lang wie es dauert, ich merke dass mein Körper gerade null funktioniert und einfach nur Ruhe will. Und so liegen das Paulchen und ich bei weit geöffnetem Fenster und Abdunkelung im Bett und seufzen uns an.!

:( Katja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bin sooo krank :(

Och Mensch, Katja und Paul, das tut mir leid, Du klingst auch ziemlich fertig :troest: Ich drück Euch die Daumen, dass es jetzt doch möglichst schnell vorbei geht und Ihr wieder fit werdet!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bin sooo krank :(

Danke Jaspis.

Jetzt ist mein Hase hier auch total krank und hat mitten am Tag 40 Grad Fieber... ansonsten gleiche Symptome wie ich auch, er tut mir so leid, wie er da inmitten seiner Kuscheltiere total weiß im Bett liegt und nur Wasser trinken will....

Ich hab jetzt schon seit 4 Tagen nichts mehr gegessen, leider schlagen mir die Medis total auf den Magen und ich muss wenigstens mal einen Zwieback essen, mehr geht aber gar nicht. Wir sind gerade gaaaaaaaaanz preiswert in der Haltung :).

Einfach abwarten hab ich mir vorgenommen, es dauert so lang wie es dauert, ich merke dass mein Körper gerade null funktioniert und einfach nur Ruhe will. Und so liegen das Paulchen und ich bei weit geöffnetem Fenster und Abdunkelung im Bett und seufzen uns an.!

:( Katja

Katja, lass deinen Mann eine gute Hühnerbrühe kochen. Damit ihr wenigstens ETWAS in den Magen bekommt. Die könnt ihr ja zur Not schlürfen.

Gute Besserung weiterhin dir und dem Paulchen
J.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Bin sooo krank :(

ach Mensch, das klingt ja übel... Grippe vielleicht? Die ist im Umlauf :jaja: Ja, Hühnerbrühe klingt doch gut.. ich wünsche euch, dass es bald aufwärts geht :bussi:
 
Oben