Bin so froh

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
49
Düsseldorf
Das ich damals auf mein Bauchgefühl gehört habe und Stella nicht beim Hautarzt unters Messer gelegt habe...
Die Dellwarzen gehen so langsam nach und nach wech :bravo:
Die Globulies von der Homöopathin letzte Woche haben wohl nochmal den letzten Rest arbeit geleistet... selbst die richtig Dicke am Bauch fängt langsam an sich aufzulösen. Sieht zwar im ersten Moment echt fies aus, weil sie sich entzünden, aber dann sind sie aufeinmal wech...

Wolle ich nur mal berichten...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
49
Düsseldorf
AW: Bin so froh

und das, wo doch Globuli überhaupt nicht helfen.....

lg
Bärbel

Haste gestern morgen auch SAT1 Frühstücksfernsehn gesehn :bruddel:
ich fand das schon ziemlich heftig was die da gebracht haben und frag mich immer noch wie ein Baby oder Kind dann darauf reagiert...
Ich habe bisher nur gute ERfahrungen gemacht und werde auch weiterhin neben der Schulmedizin bei der Homöopathie bleiben...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.438
243
63
AW: Bin so froh

ich hab´s in den Nachrichten gesehen. Ehrlich gesagt, wundert mich grad gar nix mehr.

lg
Bärbel
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
49
Düsseldorf
AW: Bin so froh

ich hab´s in den Nachrichten gesehen. Ehrlich gesagt, wundert mich grad gar nix mehr.

lg
Bärbel

hab auch grad mal Onkel Goog... gefragt zu dem Thema...
Ich bild mir meine eingene Meinung und denke immer noch das es irgendwie wirkt und wenn es "nur" Einbildung ist, ist es mir auch egal... solang es besser geht :rolleyes: