Bin so durcheinander

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bin so durcheinander

Herzlichen Glückwunsch und ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht !

Ich bin bei meiner jetzigen Schwangerschaft ganz bewußt nicht gleich zum Arzt gegangen, weil man so früh eh nicht wirklich was sieht. Ich war glaube ich schon Anfang 8. Woche und man konnte schon viel mehr erkennen als in so einem frühem Stadium.

Versuche, Dich nicht verrückt zu machen, seh das Ganze positiv und freu Dich doch einfach. Und wegen dem Arzttermin, kannst Du Deine Tochter nicht mitnehmen ? Ich weiß, es ist blöd, gerade auch wegen dem Mittagsschlaf. Ich nehme Cecilia auch nur ungerne mit zu solchen Terminen, aber manchmal läßt es sich nicht anders einrichten.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Bin so durcheinander

Danke erst mal für eure lieben Worte.:)

Es hat schon viel geholfen es einfach mal von der Seele zu schreiben.;)

Heut Nachmittag ging es mir echt besser.

Ich glaub auch nicht, dass der Test lügt.
Bei der letzten SS war ich in der 6. Woche beim Doc und es war auch grad mal etwas ganz winziges zu sehen.

Weiß auch nicht warum es mir so geht. - Hormone????

Aber vom Gefühl her bin ich eigentlich schon wie Ende SS!:nix:


Übrigens hane sich Schwiegis erbahmt am Freitag ( allerdings nächsten ) vorbeizukommen.


Bin jetzt guter Hoffnung.
Schön, dass ihr euch so mitfreut ( dass steckt ja automatisch wieder an ).:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin so durcheinander

Toll!!!!!!!!
Herzlichen GLückwunsch!!! :jaja:

Falsch positiv gibt es nicht - und nu wünsch ich dass alles weiterhin gut geht!

GLG MEike
 
S

SoLo Mami

AW: Bin so durcheinander

Ich wollte dir nur mal alles Gute wünschen und hoffe das alles sich zum positiven entwickelt. Dir zu sagen mach Dich nicht verrückt wäre unsinn weil man ja doch ständig mit den Gedanken dabei ist. Fühl Dich aber mal gedrückt und versuche einfach mal Dich einbischen abzulenken.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Bin so durcheinander

Danke!
Ablenkung hab ich im Moment glaub ich genug.:rolleyes:

Ich seh es jetzt auch richtig positiv.

Denke schon, dass ich manchmal zu schwanger bin:heilisch:
:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin so durcheinander

...bei der Kleinen bin ich damals eh erst in der 9. Woche zum Arzt gegangen - vom Test her wußte ich es schon in der 4., also bei Ausbleiben der Regel. Und was haben die da doof reagiert:
"Ich brauche einen Termin zur Schwangerschaftsvorsorge."
"Sind Sie denn schwanger?"
"In der 9. Woche."
"Woher wissen Sie das?"
Ja Himmel, als machten die einen groß anderen Test in den ersten SS-Wochen...

Dir alles Gute und ruhig bleiben - das paßt scho.

Salat
 
Oben