Bin seid heutre wieder richtig da und wünsch ein frohes neues Jahr !

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben !

Seid heute bin ich wieder aus meiner Internetauszeit endwischt und geniesse es wieder ein bischen hier rumzulesen!

Es hat mir gut getan die Adventtage und die Feiertage mal ein wenig abstand vom Internet und vom Tv zu haben. Wir haben viel gespielt, gekuschelt, unternommen, haben meine Mutter in Bayern besucht und haben sogar das Wohnzimmer gestrichen!
Ich glaube, dass ich dies nun häufiger mal machen werde (also die Abstinenz - nicht das Streichen), denn ich habe gemerkt wie viel Zeit mir durch zu viel schnullern verloren ging!

Was aber nicht heisst dass ich nicht doch jeden Tag mal kurz reinschauen werde und was auch nicht heisst dass ich euch meine Kuchen nicht mehr zeigen werde!
Momentan ist schon wieder einer in der Mache - ein x-Box-Kuchen, denn morgen hat mein Neffe seinen 17.Geburtstag und der spielt genausoviel an der x-Box wie ich schnullere !;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruss Vanessa

:winke:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Bin seid heutre wieder richtig da und wünsch ein frohes neues Jahr !

Hallo Vanessa :winke:,

es ist schön, dass du wieder da bist.

Ich freue mich schon auf die Bilder deines X-Box-Kuchens ;-).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bin seid heutre wieder richtig da und wünsch ein frohes neues Jahr !

Schön, dich wieder zu lesen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bin seid heutre wieder richtig da und wünsch ein frohes neues Jahr !

Huhu,

fein, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße und auch ein frohes neues Jahr für euch.
Angela
 

Nemo

nah am See
AW: Bin seid heutre wieder richtig da und wünsch ein frohes neues Jahr !

Ein frohes neues Jahr ! Schön, daß du wieder da bist. Und wenn bei euch alles gestrichen ist und du willst trotzdem noch nicht schnullern, ich hätt hier auch noch ein paar Räume anzubieten...:weghier:

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben