Bin schon ganz aufgeregt

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Heut gehts zum ersten mal zum schwimmen.

Ich bin schon ganz gespannt wie das wohl wird und wie es Justin gefällt.

Er ist ja ne richtige Wasserratte.


Ich bin so happy diesen Kurs gefunden zu haben. Die Eltern dürfen mit normalen Anziehsachen rein und ich darf auch saupere Turnschuhe anziehen. Mit Badeschlappen oder Barfuß ist es ja bittl schlecht bei mir.
Also kann ich diesen Kurs allein mit Justin meistern. :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin schon ganz aufgeregt

Klingt gut *freu* Na dann viel Spaß euch beiden und besonders Justin, du guckst ja nur zu ;) Fabienne geht inzwischen auch in einen Schwimmkurs und es scheint ihr gut zu tun.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bin schon ganz aufgeregt

Dankeschön.

Natürlich bewaffne ich mich mit der Kamera!!!! Da hab ich dann auch zu tun.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bin schon ganz aufgeregt

HEY das freut mich sehr. für dich und auch für Justin. Viel spaß euch beiden.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bin schon ganz aufgeregt

Es hat ihm total gut gefallen. Er hätte am liebsten noch bei nächsten Kurs der begonnen hat mit gemacht.

Ich freu mich so!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bin schon ganz aufgeregt

Hach, wie schön!
Da freu ich mich mit Euch!!!

Viel Spass weiterhin beim Schwimmen!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Bin schon ganz aufgeregt

Schön - viel Spaß weiterhin. Unsere beiden sind auch für den Oktober angemeldet.
 
Oben