Bin SAUER!

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben im Internet ein Stelzenhaus als Bausatz für die Kinder gekauft. 800 EUR das Ding. Heute also wollten wir es aufbauen. Beide extra Urlaub genommen, die drei Kinder untergebracht, damit wir unsere Ruhe beim aufbauen haben.
Und jetzt war das Montagematerial nicht vollständig!!! Keine Muttern, keine kleinen Schrauben, keine Ösenschrauben. nur ein Päckchen mit langen Schrauben und Schutzkappen und Beilagscheiben.

Mein Anruf bei der Firma: "Wir schicken Ihnen das in den nächsten Tagen zu". In den nächsten Tagen habe ich aber nicht frei. Und drei Kinder um die Füße. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Und das abgebildete Kletterseil ist auch nicht mit dabei. "Das ist Zubehör". Steht aber nirgends.

Ich bin so sauer! Jetzt sitze ich hier und warte auf meinen Mann, der die fehlenden Sachen beim Schraubenladen holt.
Bei dem Preis habe ich was anderes erwartet...

Viele Grüße
Rita
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin SAUER!

Ich kann dich so gut verstehen - uns geht es eigentlich *immer* so bei solchen Dingen :(

Durchatmen und weitermachen - hilft eh nix.

:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Bin SAUER!

Oh ja, das ist doch eigentlich eine Ikea-Krankheit, oder? Wirklich blöd!:(

Da lobe ich mir meinen Tischler-Gatten , der unsere Schaukel-/Rutschen- Sandkastenkombi selber gebaut hat und eine große Anzahl von Eichenbalken, die im Stall eh nur rumgelegen haben und jetzt dafür gesorgt haben, dass das Ganze auch noch recht kostengünstig wurde.

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg beim Aufbauen und anschließend einen unbeschwerten Spielspaß!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Bin SAUER!

Oh je, das kann ich gut verstehen... Ich habe mal bei IKEA einen kleinen Schrank gekauft und erst zu Hause gemerkt, dass das Ding die falsche Farbe hatte. Da hätte ich auch am liebsten laut losgeschrien...

By the way: Wie geht es Euch bzw. Deiner Tochter denn sonst, Rita? Habt Ihr das Hautproblem im Griff? Ich habe erst letztens an Euch denken müssen...

Viele Grüße!
 
Oben