bin nun total verwirrt--wem noch glauben???

S

Sonja77

AW: bin nun total verwirrt--wem noch glauben???

Huhu,
nach langen recherchen und ärzte befragen haben wir weiterhin die empfohlene sojanahrung gegeben und was soll ich sagen...? Der ausschlag ist weg, ebefalls die blähungen und sein enormes gepupse, das spucken ist auch wesentlich weniger geworden.
er scheint mir gleichzeit auch satter als mit der ha nahrung zu sein und somit auch nicht mehr so unruhig. wußte garnicht das ich so ein ausgeglichenes baby habe. was aber leider etwas leidet ist sein stuhlgang. er kann nichtmehr so wie ich es eigentlich von ihm gewohnt bin. es ist wesentlich fester und jeden tag macht er auch nichtmehr so wie sonst mit der ha. hatte ihm schon etwas milchzucker unter die milch gegeben aber der erfolg blieb leider aus..was könnte man denn stattdessen machen um ihm da etwas zu helfen???
werde dies dann aber auch nochmal mit meinem arzt bei der u4 besprechen.
aber für nützliche tips wäre ich dennoch dankbar damit er dann wieder etwas besseren stuhlgang hat.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: bin nun total verwirrt--wem noch glauben???

Lass den Milchzucker bitte weg!

Bei meinen hat ein Kümmelzäpfchen immer geholfen und mit dem Beikost-Beginn war das Problem dank Kürbis dann ausgestanden.
 
S

Sonja77

AW: bin nun total verwirrt--wem noch glauben???

Lass den Milchzucker bitte weg!

Bei meinen hat ein Kümmelzäpfchen immer geholfen und mit dem Beikost-Beginn war das Problem dank Kürbis dann ausgestanden.


wieso ist milchzucker denn so schlimm??? und mit der beikost muß ich ja noch etwas warten da mein sohn ja erst 2 monate ist. da muß es dann doch noch etwas anderes geben damit er besseren stuhlgang hat. aber was. kümmelzäpfen für den stuhlgang? ich weiß nur das sie gegen blähungen helfen aber das hat er ja nun nichtmehr.
 
P

Petra_Stahl

AW: bin nun total verwirrt--wem noch glauben???

Hallo,
mir wurde auch geraten, auf Soja umzustellen, vor ein paar Monaten, da er immer soviel schrie und gedacht wurde, er sei allergisch auf die Milch. Als ich auf Soja umstellte wurde alles nur noch schlimmer, bekam mega Ausschlag am ganzen Körper, da hab ich einfach wieder die HA genommen. Schreierei wurde deswegen nicht besser, aber die Haut auch nicht schlechter. Ich hab mal gehört, dass Ziegenmilch super sein soll. Da soll man sich auskennen :umfall:
 
S

Sonja77

AW: bin nun total verwirrt--wem noch glauben???

Hallo,
mir wurde auch geraten, auf Soja umzustellen, vor ein paar Monaten, da er immer soviel schrie und gedacht wurde, er sei allergisch auf die Milch. Als ich auf Soja umstellte wurde alles nur noch schlimmer, bekam mega Ausschlag am ganzen Körper, da hab ich einfach wieder die HA genommen. Schreierei wurde deswegen nicht besser, aber die Haut auch nicht schlechter. Ich hab mal gehört, dass Ziegenmilch super sein soll. Da soll man sich auskennen :umfall:

stimmt genau,
hab sehr viel in der letzten woche im internet diesbezüglich recherchiert und wußte nicht was ich machen sollte. einer sagte das es vielleicht an der sorte liegt die ich bis dato gefüttert hatte und ich einfach mal die marke wechseln soll. hab ich aber noch nicht getan weil ich gerade erst auf die sojanahurng umgestellt hatte und ich meinem sohn nicht nochmehr durcheinander zumuten wollte. aber er tat mir so leid mit dem nicht kackern das ich dann von hipp die ha 1 holte, die aber noch zu im schrank stehen hab weil ich eben diesen erfolg mit der sojamilch sah das er eben bessere haut jetzt hat und das spucken auch nichtmehr so wild ist. ebenfalls die blähungen sind meiner meineung weg und er macht einen zufriedenen eindruck. nur mit dem kackern tut er sich seitdem sehr schwer.
ziegenmilch hab ich auch schon gelesen und war drauf und dran die von bambienchen zu bestellen.. wenn ich doch nur wüßte wie er wieder kackern kann ..
 
P

Petra_Stahl

AW: bin nun total verwirrt--wem noch glauben???

Hallo,
ich weiß ja nicht wie du es mit Zäpfchen hältst, aber die carum carvi haben bei uns super geholfen. Sie sind auch homöopathisch und machen nichts, ausser dass Moritz dann kackern kann wie ein Weltmeister:bravo:
LG PEtra
 
Oben