Bin neu hier

K

KOPERNIKUS

AW: Bin neu hier

Herzlich willkommen, wir sind auch noch relativ jung aber schon ertse Suchtanzeichen...

LG

Fränzi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bin neu hier

Hallo Andy :winke:

erstmal ein herzliches Willkommen hier. Ich hoffe, du fühlst dich auf unserer Familiencouch wohl.
Hui als alleinerziehender Papa von 5 Kindern wird dir sicher nicht viel Zeit zum schnullern bleiben, aber die Zeit die du da bist, wirst du hoffentlich genießen.

Ich trau mich ja kaum fragen, aber nachdem deine Kleinste erst 4 Wochen ist, darf ich fragen wo die Mama ist? Du musst natürlich nicht drauf antworten.

LG
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Bin neu hier

Damit du nicht meinst, dass du hier allein unter Frauen bist :bravo:
Auch von mir ein herzliches Willkommen aussen Pott :winke:




420mysignisbiggerthanyoursther.png

(Von wegen, die Größe ist ja nicht entscheidend :bravo: )
 
Oben