bin neu hier

E

enomiss1

AW: bin neu hier

hallo bin auch erst neu hier dabei. bin 24 jahre alt und meine kleine ist 8 monate alt. das leben zuhause mit kind ist schon ne umstellung aber
in meinem leben ist immernoch platz für weg gehen und party machen...grins
nur halt nicht so oft wie früher...

hallo,
tja ist echt ne umstellung ....bei mir ist es so das ich stille und darum zurzeit echt nur zuhause hock bei der kleinen ...
aber auch das geht vorüber wenn die kleine mal älter ist
:))
lg simone
 
E

enomiss1

AW: bin neu hier- an alle

ein liebes hallo an alle zurück !!!
vieleicht will jemand email kontakt oder so ??
würde mich jedenfalls sehr freuen neue leute kenenzulernen:)
lg simone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chris83

AW: bin neu hier

hallo,
tja ist echt ne umstellung ....bei mir ist es so das ich stille und darum zurzeit echt nur zuhause hock bei der kleinen ...
aber auch das geht vorüber wenn die kleine mal älter ist
:))
lg simone

ja ich hab auch bis vor drei wochen gestillt, aber sie brauchte nachts nicht noch einmal die brust und hat schön geschlafen, da ging das...
zum glück macht mein freund da mit. sonst ginge das auch nicht....:muh:
 
Oben