Bin mir nicht sicher ob es so o.k. ist ....

V

Vidia

Halllo,

ich bin soooo verunsichert, :???: weil die anderen Mamas in der Krabbelgruppe auf mich eingeredet haben. Nun möchte ich doch euch mal um Rat fragen:

Es geht um die Ernährung von Celine. So sieht ihr täglicher Tagesplan aus:

Morgens: 1 Brot mit Käse oder Marmelade/200 ml Folgemilch 3

Vormittags: Zwieback, Keks, Obst (manchmal aber auch gar nichts)

Mittags: Gemüse/Fleisch mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln

Nachmittags: Obst, Zwieback oder Keks oder Früchteriegel

Abends: 2 Brote mit Käse oder Wurst + Milch oder Tee oder Wasser und einen kleinen Joghurt

Zwischendurch trinkt sie so ungefähr 400 ml Wasser oder Tee oder Wassersaft.

Die Mamas sagten nun zu mir, dass Celine doch noch Milchbrei essen muß. Sie würde zu wenig Milchprodukte bekommen.

Michbrei mag sie aber nicht mehr.

Was meint ihr? Was soll/muß ich ändern?

Vielen lieben Dank.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Vidia,

Tim hat in dem Alter von Celine seinen Milchbrei abends komplett verweigert und nur bei uns am Tisch mitgegessen.
Die einzige milch, die er damals zu sich genommen hat war morgens die Brust. Er hat dann auch mal abends oder mittags eine Scheibe Käse gekriegt oder mal einen Joghurt.
Ich bin zwar kein Profi, würde aber auch sagen, daß sie gut ißt.

VG
 
Oben