Bin mal gespannt wer als nächstes nicht mehr schwanger ist

C

Carmen-G

Da auf der März Liste keiner mehr ohne Baby ist, bin ich mal gespannt wer als nächstes sein :baby: bekommt!
Schließen wir wetten ab? :)
 
S

Susi Ro

Guter Tipp, abba *heeeeeuuuul* Yannick mag noch nicht so richtig. Es tut sich auf einmal gar nix mehr *schnief*
Es sah ein paar Tage so gut aus und jetzt ist nix mehr.
Kleiner Trost: mir geht es aber zum ersten mal richtig gut - bin so richtig beschwerdefrei :)
 
5

5MädelHaus

Wahrscheinlich nicht ich ;), aber ich weiss wie lange es maximal noch dauern kann :mrgreen:

Aber ich tipp jetzt auch mal auf Susi :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
C

Carmen-G

Na ja, ich tippe natürlich auch auf Susi, also da wird die Quote eher niedrig ausfallen :)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Susi,
das ist vielleicht die Ruhe vor dem Sturm, ein Kraftauftanken...aber ist doch super, dass es Dir gut geht!?

Mein Krümelchen wird jetzt immer träger und verhält sich recht ruhig...er wird ewig von seiner "großen" Schwester getreten...wahrscheinlich ahnt er noch schlimmeres, wenn er erstmal greifbar ist.

Hm ich bin gespannt und drück und drück und drück die Daumen! Mal schauen, wer es länger aushält!
 
Oben