Bin mal gespannt wer als nächstes nicht mehr schwanger ist

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carmen-G, 30. März 2005.

  1. Da auf der März Liste keiner mehr ohne Baby ist, bin ich mal gespannt wer als nächstes sein :baby: bekommt!
    Schließen wir wetten ab? :)
     
  2. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    Also ich tipp da auf Susi....*flüster*


    :-D :-D
     
  3. Guter Tipp, abba *heeeeeuuuul* Yannick mag noch nicht so richtig. Es tut sich auf einmal gar nix mehr *schnief*
    Es sah ein paar Tage so gut aus und jetzt ist nix mehr.
    Kleiner Trost: mir geht es aber zum ersten mal richtig gut - bin so richtig beschwerdefrei :)
     
  4. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    das kann sich ruck zuck wieder ändern :-D

    Aber schön, dass es dir gut geht :)
     
  5. Wahrscheinlich nicht ich ;), aber ich weiss wie lange es maximal noch dauern kann :mrgreen:

    Aber ich tipp jetzt auch mal auf Susi :)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    susi schätze ich
     
  7. Na ja, ich tippe natürlich auch auf Susi, also da wird die Quote eher niedrig ausfallen :)
     
  8. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Hallo Susi,
    das ist vielleicht die Ruhe vor dem Sturm, ein Kraftauftanken...aber ist doch super, dass es Dir gut geht!?

    Mein Krümelchen wird jetzt immer träger und verhält sich recht ruhig...er wird ewig von seiner "großen" Schwester getreten...wahrscheinlich ahnt er noch schlimmeres, wenn er erstmal greifbar ist.

    Hm ich bin gespannt und drück und drück und drück die Daumen! Mal schauen, wer es länger aushält!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...