Mein Garten Bin mal gespannt ob das alles was wird . . .

Annette

Die Nette
:winke:
Hab heute schon ein Garten-Marathon hinter mir. Gesetzt hab ich: 30 x Salat, 12 x Kohlrabi, 3 x Petersilie, je 1 x Zucchini, Pfefferminze, Thymian, Zitronengras, Basilikum und außerdem noch Radieschen gesät. :umfall:
Mein Männe hat fleißig hinterher gegossen, jetzt muss alles nur noch anwachsen und weiterwachsen.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden! :)


Grüßle
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin mal gespannt ob das alles was wird . . .

Bist denn du des Wahnsinns, soviel zu tun? *schimpf*

Ich beneide dich ein wenig, so viel Platz hab ich gar nicht :(
 

Annette

Die Nette
AW: Bin mal gespannt ob das alles was wird . . .

Naja, hab in der Zwischenzeit mal ne Stunde die Beine hochgelegt.
Wenn ich jetzt gewartet hätte bis meine Schwiegermutter mal Zeit hat um das alles zu pflanzen, dann wären noch 2 Wochen rumgegangen. Bis dahin können wir ja fast ernten und darauf freu ich mich jedes Jahr!

Unser Garten ist leider schon fast zu groß. OK, momentan wursteln da 2 Familien drin rum, also wir und meine Schwiegereltern. Alleine könnte ich das gar nicht bewältigen, allein schon die Mengen an Himbeeren und Kirschen . . . hat alles seine Vor- und Nachteile.

Grüßle
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin mal gespannt ob das alles was wird . . .

Mich nervt grad sehr, dass ich in der Theorie Platz hätte - wären da nicht ganz viele Erdbeerpflanzen von SchwieMa und es sieht grad net so aus, als würd sie sich dieses Jahr viel drum kümmern, das ist alles total verunkrautet ... da könnt ich so schön meine Petersilienwurzel und den Sellerie noch hinpacken, für die ich noch Platz suche.

Und so wachsen grad die Radieschen, alles andere lässt sich noch nicht blicken. Müssten noch Möhren und Lauch und Rucola und Schnittknobi kommen, wenns nicht die Ameisen aufm Gewissen haben.
 
Oben