Bin jetzt erst fertig.....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bin jetzt erst fertig.....

Also Sarah hat eine große Holzplatte in Ihrem Zimmer mit Rollen drunter.
Darauf hat sie einen Teil ihrer Playmobilsachen aufgebaut. Sprich die ganzen Gebäude wie Bauerhof, Reiterhof, Försterswelt etc.
Kleinkram ist in Regalen.
Abends wird die PLatte ins Eck geschoben und schon liegt nichts mehr herum.

Bei Sophie ists schon kritischer.
Sie spielt ja derzeit viel mit ihrem Little People.
Da steht dann alles aufgebaut herum wie Schloß, Bauernhof, Zoo, Kirmes,Parkhaus etc. wird dann aber nach dem spielen so gut es geht an die Wände geschoben.
Ihr Legozeugs steh im Wohnzimmer und ein Teil der People Sachen auch da sie sich ja überwiegend hier unten aufhält.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Bin jetzt erst fertig.....

Das mit dem billig-Krams von Oma und Opa kenne ich auch. :rolleyes: Sie wollen ja unbedingt jedes mal etwas mitbringen! Und dann so`n Zeugs.:bruddel:

Ich lasse es dann ein, zwei Wochen in Isabelles Kiste, dann kommt`s weg. Wer vorher nicht fragt, muss halt damit rechnen.:cool:
Ich schau eh so alle ein, zwei Wochen durch und sortier aus. Ich mag es nicht wenn`s zuviel wird.:ochne:
Tausche dann Sachen auch aus bzw. stelle sie erstmal für ein paar Wochen zur Seite, damit Isabelle in Ruhe und Ordnung mit anderen Sachen spielen kann.
Ich hoffe es bleibt so, dass ich den Überblick behalten kann!:winke:
 
Oben