Bin jetzt auch stolze Besitzerin einer....

Denise

Gehört zum Inventar
....Nähmaschine.

Freitag gekauft bei ALDI.

Das letzte mal so richtig genäht habe ich allerdings in der Realschule, somit werde ich wohl keine Kleidung nähen.

Meine Mutter hat mir vor 2 Wochen ihre alte Singer Nähmaschine geliehen, damit ich endlich Männes Hosen umnähen kann und meine Vorhänge kürzen leider funktioniert sie nicht mehr richtig.... GSD habe ich mit den Vohängen angefangen :ochne:

Naja und da habe ich mich schon geärgert, daß ich mir keine gekauft habe.
Tja und am Freitag als ich in den ALDI zum Einkaufen ging, haben sie noch 2 oder 3 rausgestellt. (Wahrscheinlich der Rest vom letzten mal.)

Tja heute habe ich sie mal aufgebaut und alles angeschaut. Und vielleicht habe ich auch morgen mal Zeit um die gebräuchlichen Funktionen richtig auszuprobieren !

Tja und dann hat Männe endlich bald wieder ein paar Hosen :hahaha:

So das war EPdDWnB
lg denise
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Bin jetzt auch stolze Besitzerin einer....

Ich hab auch eine Nähmaschiene;) ,aber die steht im Keller:umfall: ,weil ich ne Schwiemu hab,die für uns alles näht:bravo: ,
hab auch das letzte mal in der Berufsschule,oder wars doch noch in der Hauptschule,nähen gehabt:hahaha: ,
was heißt denn das da bei Dir mit dem:( .?????
EP u.s.w.

LG petra91:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bin jetzt auch stolze Besitzerin einer....

EPdDWnB

Das soll bedeuten: Ein Posting das die Welt nicht braucht !

grüßle
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Bin jetzt auch stolze Besitzerin einer....

Hallo Denise,
hab grad sowas per PN von meiner Schwester gekriegt:crazy: :umfall: ,
jetzt weiß ich es auch:hahaha: ,dank Dir:bravo: ,
hab Ihr zurückgeschrieben,das ich absolut nich weiß,:piebts: ,was das heißen soll.
Nu bin ich ja schlauer:hahaha: ,dank Dir,werd jetzt mal ne PN zurückschreiben,

LG petra91:winke:
 
Oben