bin jetzt auch bedient :-(

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
zuerst bekommen dirk und ich gleichzeitig so einen doofen md virus. die kinder blieben gott sei dank verschont.
aber in der firma ist so viel liegen geblieben. das mußte ich diese woche aufarbeiten. ausserdem haben wir noch 1500 mailings an stammkunden geschickt und 150 an unsere kinder, die ihren nikolausstiefel bringen dürfen.
also reichlich zu tun.
der kleine hund fordert auch seine zeit und dirk ist ein paar tage zur schulung in prag.

dann geht heute mittag das telefon und leas sportlehrer ist dran. sie hat einen unfall gehabt und ich möchte doch bitte mit ihr zum kh fahren zum röntgen :umfall: die wirbelsäule hätte er aber schon grob kontrolliert.

till wurde dann von mir bei der patentante geparkt, der hund bei der kinderfrau und eine vertretung in der firma angerufen.

lea hat sich gott sei dank "nur" 2-3 rippen geprellt *autsch*, hat jetzt schmerzmittel bekommen und liegt mit meinem hörbuch in der heißen badewanne.

und traurig ist sie auch, da jetzt gerade ein konzert in unserem alten rathaus stattfindet, bei dem sie ein querflötenduett spielen sollte.

ich habe noch pn - und geldschulden hier im forum und verspreche hoch und heilig, das ich das spätestens montag erledigt habe. :jaja: das geht nur aus der firma und ich lasse lea morgen bestimmt noch daheim.

vielen dank fürs ausjammern.

genervte grüße von birgit, die sich gleich auch in die wanne haut.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: bin jetzt auch bedient :-(

Puhhh - ach Birgit :tröst:

Schalte mal einen Gang zurück :bussi: und gute Besserung an Lea.
 

Corinna

Forenomi
AW: bin jetzt auch bedient :-(

:ochne: Birgit, das klingt nach Streß pur! :tröst:

Ich wünsche Lea eine recht schnelle gute Besserung und hoffe, daß ihr Nikolaus unbeschadet übersteht! :bussi:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: bin jetzt auch bedient :-(

Puh....

Ich schick Lea ganz viele Trösterlis :tröst:

und wünsch dir, dass es bald wieder ruhiger wird bei euch.

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: bin jetzt auch bedient :-(

Herrjemnine, an Deiner Stelle würde ich die Wohnung die nächsten Wochen nicht mehr verlassen und mich erholen. Richte Lea die liebsten Grüße aus (aber nicht drücken gell) und vielleicht kann die Oma ihre 75 Briefe öffnen, Lea muss sich schonen (und 150 an unsere kinder :-D ). Mitfühlende Grüße :bussi:
 
Oben