Bin ja soooo ppppplöööööd

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*lolololololol*

Das könnte mir auch gut passieren! Und ich bin nicht schwanger!

:p ..hach, wie schön! :p

Wobei.... Ne Knebel-Brille ständ Dir sicher auch gut! :bissig: :prima:
 

Claudia

glücklich :-)
:p :nix:

Mensch Katja und hast noch ein paar Wochen SS vor Dir!!!

Nicht dass Du es vergißt: Um einen bestimmten Zeitpunkt rum, so gegen Ende der Schwangerschaft, ein starkes ziehen und drücken, dazu ein gewisser Druck im Bauch, das sind dann Wehen und es könnte sein, dass Dein Baby nach draussen will. Das nur mal so am Rande..... :weghier:

:winke:
Claudia, die in der SS nciht weniger vergesslich war und sowas hätte genausogut verzapfen können.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
clapet hat gesagt.:
Nicht dass Du es vergißt: Um einen bestimmten Zeitpunkt rum, so gegen Ende der Schwangerschaft, ein starkes ziehen und drücken, dazu ein gewisser Druck im Bauch, das sind dann Wehen und es könnte sein, dass Dein Baby nach draussen will. Das nur mal so am Rande..... :weghier:

:weglach: :hahaha: :bravo:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:prima: Gut gemacht Katja :lol:


Bist bestimmt genauso durch den Wind wie ich :p


Viel Spass beim Herausfinden des Arztes :nix:

:bussi:
Katrin
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Dumdidum, guten Tach Herr Doktor, könn Se mir mal sachen, ob se mich behandeln wollen? *gg* ;-)

Übrigens, wir haben auch am 19.8. einen Augenarzttermin, aber wir WISSEN wo! :nix:
 
Oben