Bin irgendwie durch den Wind

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
Habe heute in der Zeitung gelesen, das die Mutter eines Bekannten bzw. Musikfreundes von mir gestorben ist. :rose:

Hatte mit ihr direkt gar nicht so viel zu tun, haben ihr zur Silberhochzeit ein Ständchen gebracht oder als Kind hat sie mich öfter mit zum Üben ( Spielmannszug ) genommen. Ihr Sohn ist in meinem Alter und wir haben früher musiklisch viel zusammen gamcht.
Auf jeden Fall war die Mutter ein herzensguter Mensch:) , überall freiwillig aktiv und immer für die Kinder da.:blume: :herz:
Und jetzt soll sie beim Uhrenstellen in der Kirche ( machte sie ehrenamtlich ) von der Treppe gestürzt sein.
Es nimmt mich so mit.
Es tut mir so leid für meinen Bekannten und seine Familie!:tröst:
So unerhofft und jung ( 50! ). - Ich kann es nicht verstehen!:ochne:

Ich wünsche ihm und seiner Familie ganz viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen!:beten: