Madlen Gehört zum Inventar 25. Juli 2006 #9 AW: ...bin immernoch da... Ich drück auch feste die Daumen
Nele Dauerschnullerer 25. Juli 2006 #10 AW: ...bin immernoch da... Hallo Tanja, meine hast Du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rima: Lg Kirsten
Sonja_O Familienmitglied 25. Juli 2006 #11 AW: ...bin immernoch da... Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt !!!
Safiyya Gehört zum Inventar 25. Juli 2006 #12 AW: ...bin immernoch da... Ah, vielleicht tut sich ja schon was *hoff* Ich drücke dir die Daumen, das du nicht mehr so lange warten mußt. Bis Weihnachten wird dein Kleines da sein Alles Gute für die Geburt.
AW: ...bin immernoch da... Ah, vielleicht tut sich ja schon was *hoff* Ich drücke dir die Daumen, das du nicht mehr so lange warten mußt. Bis Weihnachten wird dein Kleines da sein Alles Gute für die Geburt.
Simone Lesemaus 25. Juli 2006 #13 AW: ...bin immernoch da... Ich drück auch kräftig die Daumen dass sich das Baby jetzt wirklich bald auf den Weg macht!!!
AW: ...bin immernoch da... Ich drück auch kräftig die Daumen dass sich das Baby jetzt wirklich bald auf den Weg macht!!!
Tamara Prinzessin 26. Juli 2006 #15 AW: ...bin immernoch da... Ich drücke auch und bin auf Neuigkeiten gespannt
Kokosflocke Frau Elchfrau 27. Juli 2006 #16 AW: ...bin immernoch da... ich weiss wie Du Dich fühlt, ich drück dir alle Daumen das dein "kleines" sich bald auf den Weg macht und wünsch Dir eine tolle Geburt!
AW: ...bin immernoch da... ich weiss wie Du Dich fühlt, ich drück dir alle Daumen das dein "kleines" sich bald auf den Weg macht und wünsch Dir eine tolle Geburt!