Bin immer noch platt!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:blume: Guten Morgen zusammen!:blume:

Ich bin immer noch platt von gestern.:jaja:

So eine Überraschung hab ich noch nie erlebt.

Meine beste Freundin hat mich zu sich eingeladen. Sie kocht für mich - noch nachträglich zum Geburtstag. Hab mich schon total gefreut, da wir uns momentan so selten sehen.

Ich tanzte also um 19Uhr bei ihr an. Wir haben erst mal ein Weinchen aufgemacht und auf der Tereasse geschlürft und ich hab ihr dann ausführlich erzählt, was ich diese Woche erlebt hatte.

So gegen 19.45 bat sie mich dann, mit ihr in die Küche zu kommen. "Also Annika, es gibt Lasange - in Ordnung?" - Ich: "Ja klar".

Ich saß dann am Küchentisch und ab ungebremst weitererzählt....plötzlich unterbrach sie mich: "Komm mal mit":achtung:

Gesagt getan. Ich lief also ihr hinterher wieder in Richtung Terasse (man muss da durch ihr Zimmer), ohne jegliche Ahnung was gleich geschehen könnte. :zeitung:

Da trat ich in ihr Zimmer und sah:

Eine Liege mit einem Handtuch und Kissen!

:achtung::achtung::achtung::achtung:

Hinter mir erschien ein junger Mann. Ich versuchte zu kombinieren, da bekam ich auch schon die Erklärung:

"Dies ist mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für dich - du wirst heute massiert von Matze, damit du deinen ganzen Stress mal vergessen kannst - also zieh dich aus, Angst brauchst du vor dem nicht zu haben" :hahaha:

Ich meinte nur: "Ich hab doch keine Angst vor Männern" :piebts:

Dann unterbrach der Herr und erklärte mir den Ablauf:

"Zuerst bekommst du eine Fußmassage und hinter kommt der Rücken dran".


:umfall:

Nun wars um mich geschehen. Ich war platt. Ich konnte das gar nicht fassen. Mir hat noch nie so jemand eine Überraschung bereitet und mein Mund hab ich auch nicht mehr zugebracht.

Dann lag ich eine geschlagene Stunde auf der Liege und hab mich sozusagen von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen dürfen. Wahnsinn.

Heute nacht hab ich geschlafen wie ein Baby. Völlig entspannt. :)


Und sprachlos bin ich eigentlich immer noch!



Naja. Dafür kann ich heute das tolle Wetter nicht so genießen und muss an die Arbeit - aber ich tus gern!;)



Schönen Tag euch noch!

LG
Annika
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin immer noch platt!

:bravo:

Da wurde Dein Abend ja noch toller als erwartet!!!
Süße, das ist besser als jedes Weinfest.. :-D


:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bin immer noch platt!

@Danielle: Stimmt!

Ja. Das ist eine wahre Freundin! Mein Spruch in der Signatur gilt auch genau dieser!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin immer noch platt!

Wunderschön :herz:
Ich finde es immer klasse, wenn man jemand so gute Freunde hat.
 
Oben