Bin ich zu blöd oder ...

silke1977

Gehört zum Inventar
fehlt bei mir im VK Forum was ?
ich kann Foren nicht mehr als gelesen markieren, geschweige denn andere Optionen auswählen. Auch fehlt unten bei mir was, wenn ich auswählen will, welche Themen bzw. die letzten der wie vielten tage angezeigt werden.
Hier im Kaffeeklatsch funzt es ganz normal.

ist das bei euch auch so ?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bin ich zu blöd oder ...

Ich nehme an, es wird gebastelt oder so... Bei mir funktioniert auch einiges nicht! ;o)


Lieben Gruss
Sonja
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich zu blöd oder ...

Danke Sonja, wollte ich nur wissen. mein mann hat gestern meinen PC neu gemacht, hätt ja sein können das was bei mir nicht ganz in ordnung ist.
 
S

Sonnhild

AW: Bin ich zu blöd oder ...

Ja, mir gehts auch so. Z.B. im Schwangerenforum, Geburtsberichte, Kummerkasten.
 
Oben