Bin ich zu blöd für die Hausaufgaben?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:oops:

Nach einem langen Arbeitstag bin ich wohl jetzt zu blöd für die Hausaufgaben der ersten Klasse :umfall:

Hier haben sich viele Personen und drei Tiere versteckt. Wer findet sie?

BADEWANNE

SCHAFFNER

ABENTEUER

SCHLARAFFENLAND

TOMATE



Wir haben jetzt AFFE aus Schlaraffenland, TOM aus Tomate, OMA aus Tomate, BEN aus Abenteuer und das wars dann auch :umfall:

Noch jemand eine Idee?

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich zu blöd für die Hausaufgaben?

Schaf aus Schaffner und
Ente aus Abenteuer und
Anne aus der Badewanne sowie
Lara im Schlaraffenland

und vielleicht noch Ewa .... fals ausländische schreibweisen ( in diesem Fall wohl etwas polnisch angehaucht ) erlaubt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Bin ich zu blöd für die Hausaufgaben?

Zumindest mal ein SCHAF ... :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin ich zu blöd für die Hausaufgaben?

AHHHHHHHHH - ist das peinlich :oops: - somit hätten wir die drei Tiere.

Mann, das ist ja oberpeinlich, ich war sicher, die Aufgabe, wäre unlösbar :hahaha: - normalerweise bin ich in sowas echt gut *schwör* :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin ich zu blöd für die Hausaufgaben?

Tim sagt danke und betonte: "Das sind echt Profis bei dir im Schnulli. :???: Wahrscheinlich haben das die Kinder gemacht ... " :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bin ich zu blöd für die Hausaufgaben?

Anne
Lara

Und ein Ren wenn auch rückwärts gilt :rolleyes:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich zu blöd für die Hausaufgaben?

Ich nehme das mal als Kompliment vom Tim ;-) scheine doch noch nicht so alt zu sein ..... selbst mein Sohn meinte letztens : Mama, sooooooooo alt bist du ja dann doch noch nicht":umfall:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bin ich zu blöd für die Hausaufgaben?

Affe, Ben, Oma, Er, Abe (Lincoln), Tom ... Ich such mal weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben