Bin ich wirklich eine "Glucke"?

Juule

Dauerschnullerer
AW: Bin ich wirklich eine "Glucke"?

irgentwann ist immer das 1.mal...und er würd`s schon überleben...Wir sind ja auch groß geworden..bla bla bla..

Hallo Nikki,

die Sprüche kenn ich auch zu gut und sie hängen mir total aus dem Hals raus.

Mein Kleiner hat das erste Mal mit 10 Monaten bei der Oma geschlafen (nachdem ich abgestillt hatte), aber auch nur, weil er sie total liebt und sie seit der Geburt mindestens einmal die Woche hier ist. Da gab es auch keine Probleme. Wir hatten erst einmal zusammen da geschlafen und dann alleine.

Lass dir nix einreden und tu was das beste für euch beide ist!

Gruß, Jule:winke:
 
D

Doris

AW: Bin ich wirklich eine "Glucke"?

Ich finde auch nicht, dass du eine Glucke bist, aber ich würde trotzdem meinen Sohn mit seiner Oma vertraut machen, auch wenn sie wenig Zeit hat. Es profitieren im Endeffekt ALLE Familienmitglieder davon und Großeltern gehören einfach - für mich - zu einem stimmigen Familienleben.
 
Oben