Bin ich so betriebsblind?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bin ich so betriebsblind?

Ok, im vorbeigehen den Namen lesen würde ich auch erwarten....ich dachte an mehr Kontakt....
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich so betriebsblind?

wenn man so lange angemelet ist und nur ein paar Beiträge geschrieben hat ist das schon seltsam.
ich bin zwar neu angemeldet aber war schon mal hier, habe mich nur gelöscht weil ich ne Pause wollte. hiess vorher Mausemama.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bin ich so betriebsblind?

Erschreckend finde ich auch immer, wenn die - mir anscheinend völlig fremde Person - auch noch mehr Beiträge als ich hat :umfall: . Manchmal zweifele ich echt an meinem Gedächtnis, manchmal liegt es aber auch an völlig anderen Interessen.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich so betriebsblind?

Ich weiß nicht, ob du mich noch kennst;-), aber ich war recht lange kaum hier weil ich es zeitlich kaum geschafft habe bzw. irgendwann vom Rechner weg wollte. Jetzt habe ich aber einTablet (eigentlich zum arbeiten....), dass sich ganz wunderbar dafür eignet, auch abends vom Sofa aus oder so nebenbei noch einmal kurz über tapatalk hier rein zu lesen:) und so schaffe ich es mittlerweile wieder regelmäßiger ins Forum:)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bin ich so betriebsblind?

Solang ich mich nicht wunder, wer denn dieser Eisbär ist, der hier rumschleicht ... :mischa:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bin ich so betriebsblind?

Dann wäre es vielleicht doch mal an der Zeit den Allgemeinzustand überprüfen zu lassen :hahaha:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich so betriebsblind?

Eigenartig ist das schon da muss ich Anthea schon Recht geben. Oder kann man sich einen neuen Nick zulegen und die alten Beitragzahlen übernehmen?
 
Oben