bin ich noch normal?

A

abraxi

huhu :-o


in meiner schwangerschft ist es genauso. ich habe einen wahnisinnigen hunger und sobald das essen auf dem tisch steht könnte ich :p

in den ersten zwölf wochen war es ganz extrem. jetzt hab ich es nur noch ab und zu mal.

aber ich bin schrecklich zickig, kommt von der kleinen in mir. aber mein mann ist der verständnisvollste auf der ganzen welt.

eine schöne restkugelzeit wünsche ich dir
 
D

Désirée

hallo Abraxi :winke: ,

vielen dank für dein posting :bravo: !

jaja da sind wir wohl schon zu zweit *g* mir tun immer die männer leid die unsere launen ertragen "müssen" :D !

bei mir gehts so weit das mein freund mich fragt auf was ich lust hätte zu essen... er geht voller freude in die küche (ist ja koch) und zaubert uns ein leckeres essen... kaum ists fertig hab ich keine lust mehr (esse dan aber trotzdem) ABER finde das sooooooooooo schade :heul: auch sonst mit meinen launen... und das schlimme ist immer wen einem selbst bewusst wird wie "zickig" und "nervig" man ist :-D


LiebeGrüsse Désirée :rose:

und ein HOCH :prost: auf die Männerwelt die habens auch verdient :prost:
 
Oben