Bin ich eigentlich die einzige.....

Helga

Frau G-Punkt
.... die diese Römersandalen grottenhäßlich findet ??

Leutz, bald ticker ich aus ! Ich suche schon seit einigen Wochen ein paar schöne, einfache Sandalen, am liebsten schwarz mit kleinem Absatz. Was bekommt man statt dessen ? Römersandalen; Römersandalen soweit das Auge reicht ! Und ich finde die soooooo häßlich ! WENN ich dann mal einfache Sandalen finde, kosten die ein halbes Vermögen. Mal ehrlich: Ich gebe doch für ein bißchen Leder und ein paar Riemchen keine € 60,00 € aus ?!

Wenn ihr also einen guten Tipp habt, her damit ! Selbst bei Tamaris, wo ich sonst IMMER Schuhe finde, keine Schuhe ohne Römer-Einschlag ! Ätzend !

Völlig frustrierte Grüße
 
P

Paulchen

AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Ich hab das gleiche Problem. Ich bin ja echt nicht kniepig, aber für zwei Riemchen und ne dünne Sohle mind. 60 Euro? Nä. Und das ist schon die Untergrenze.

Dies Römerdinger find ich auch schrecklich - an mir. Hab aber auch noch niemanden gesehen, der die trägt, ich seh die immer nur im Geschäft. Ich kauf oft Rieker, die haben recht schöne und erstehbare Schuhe.

Irgendwo gibts auch einen online shop, bei dem bekommt man 10 Euro beim ersten Einkauf... moment ich such den mal.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Ich finde die auch schrecklich!
Und ich brauche ganz dringend Sandalen für Eileens Abschlußball am 2.7.! Ich suche ebenfalls schwarze mit nem kleinen Absatz von max. 3-5 cm Absatz, aber der soll auch nicht so klobig sein. Gibts wohl nicht.:(
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Die gehören in die Kategorie: Geht garnicht!!!!

Ich finde dieses Jahr auch nix Gescheites für mich :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Katja, selbst Rieker hat dieses Jahr fast ausschließlich diese Römerdingers *schüttel* ! Den Shop hatte ich schon gesehen !

Elchen, es gibt von Esprit hübsche Sandalen, allerdings mit einem Absatz, der MIR nicht gefällt ! Schau mal hier !


Ich habe dann tatsächlich gerade noch ein Paar Schuhe gefunden und direkt bestellt !

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Na toll, du machst mir ja Hoffnungen...

Ich wollte mir eigentlich meine Sandalen in Deutschland kaufen, weil mir diese Roemersandalen auch ueberhaupt nicht gefallen. Und hier hab ich nur die Auswahl zwischen Roemersandalen und FlipFlops, hab ich so das Gefuehl.

Was mach ich denn nu? Da muss ich wohl weiterhin in FlipFlops rumlaufen :heilisch:
 
Oben