Bin ich eigentlich die einzige.....

Heidi

coole Mama
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Ja, die nachgemachten sind wohl nicht so gesund............
Es stimmt, die stinken, auch wenn ich es gerne rieche :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

:winke:
Römerlatschen mag ich auch nicht :umfall:
Crogs genauso wenig. Für die Kiddis find ich´s praktisch,
aber für mich selber? Nee... mag ich nicht :)
Nein, Du bist nicht allein :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

ich wollte mal welche kaufen und bin von dem Gummigeruch (Weichmacher?!) fast umgefallen.



Nee, meine rochen kein bisschen. Ok, vielleicht jetzt nach mehrmaligem Tragen. :zahn:

Sie haben aber auch 16 € gekostet, also keine ganz billigen, aber auch nicht die originalen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Also ich hab ein paar braune nicht originale fürn Garten, und noch ein paar nicht originale in rosa/gelb fürn garten bei meiner mutter.

Dann paar weisse skechers und paar goldene original crocs.

Die originalen und die skechers zieh ich auch zum shoppen oder auf die arbeit an, weil die ne festere Sohle haben.

Ich find sie einfach nur schweinebequem :)
 

Nona

Familienmitglied
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Die und noch schlimmer sind die, die vorn aussehen wie Flopflpops und am Knöchel wie Stiefel.:umfall:
LG Nona
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

..und ich suche seit Tagen wie verrückt meine weißen Römersandalen vom letzten Jahr :rolleyes:

Die sind im Nirvana verschwunden :bruddel: und die passen doch sooo schön zu meinem langen Rock :heul:

..was heißen soll: ich trag die gerne allerdings sind meine nicht so offen wie die, die es dieses Jahr gibt ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bin ich eigentlich die einzige.....

Ich hab Original-Crocs. Allerdings aus den USA, dort kosten sie einen Bruchteil dessen, was sie hier kosten :)

Und für mich sind das einfach die perfekten Spielplatz- und Gartenschuhe. Und auch sonst frau sie sehr vielseitig einsetzen *g*

:winke: J.
 
Oben