Bin ich echt so böse.....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich echt so böse.....

Silvia hat gesagt.:
Mensch, das ist ja richtig böse was bei Euch so abgeht.

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass es hier im Saarland viel ruhiger ist? :nix:

VLG

Silvia

Silvia, ja hattest du, und weiß ich auch.

Hab gestern abend nochmal mit den Kids geredet, vorallem mit Natasha, daß wenn das so weiter geht, ich wirklich in Erwägung ziehe umzuziehen.

Hmm sie hat fast geweint, sie will nicht umziehen, Joshi war erst begeistert, meinte dann aber auch er will nciht von seinen Freunden weg .... irgendwie versteh ich die Kinder ja auch... vorallem Natasha ist schon so oft in ihrem Leben umgezogen und weiß wie schwer es ist, neue Freunde zu finden :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bin ich echt so böse.....

Anette, ja du bist böse, du bist sogar sooooo böse......




























......dass ich mich schon auf das nächste Treffen mit Dir freue. Und ne Kamera würd ich mir da echt mal raushängen. Das kann ja echt nicht angehen, was da bei euch alles abgeht....
 
Oben