Gedichte & Gedanken bin ich doch schon groß

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mir fällt immer etwas ein:
Heute will ich Doktor sein.
oder Bäcker - Bauarbeiter,
Taxifahrer oder Reiter?
Alles kann ich - alles bin ich
ständig ist bei mir was los -
also bin ich doch schon groß!

(unbekannt)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
lea möchte ganz schnell gross werden um mit mama und papa zusammenarbeiten zu können. :)
aber tierpflegerin und pilotin könnte sie sich auch noch vorstellen. :-D

lg von
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
generation nr.4 :jaja:

aber warten wir es mal ab. da fliesst noch viel wasser den rhein runter. :)

mein eigentlicher berufswunsch war immer bibliothekarin *seufz*

letzens sprach ich mit einer mutter auf dem schulhof. sie war der meinung das es nicht ok sei, das ihre tochter im förderunterricht nicht in der besseren gruppe sei.(da gibt es keine gute oder schlechte gruppe :-? )
sie wolle schliesslich tierärztin werden und so würden dem kind bei der berufswahl jetzt schon steine in den weg gelegt. 8O die kinder sind 7 jahre alt.
lg von
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Mischa, Du warst mein Retter!!!!!!!!!!!!

Ich habe für Yamila`s letzten KiGa- Tag eine Kollage aus alten und neuen Fotos gemacht, als Dankeschön für die Erzieher. Und in die Mitte sollte ein schönes Gedicht oder ein Spruch, mir ist aber nichts eingefallen ...und dann hab ich diese4s süße Gedicht gefunden.


Vielen Vielen dank an dich. Die Erzieherinnen waren sichtlich gerührt....und ich auch....konnte heute die Tränen nicht zurückhalten....sie ist schon so groß!!!

Carina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Das ist schön, ich finde es auch so niedlich und im Endeffekt beschreibt es auch ziemlich gut was in ihnen vorgeht, von wegen kleine Kinder *püh* :)
 

llb

Gehört zum Inventar
Ach so, Mischa, und ich dachte, du meinst dich :-D

Liebste Grüße
 
Oben