Bin ich die Erste?

Rina

Miss Brasilia
...mit einem Mückenstich in diesem Jahr? Meiner ist nun 3 Tage alt und juckt und juckt.

Warum ziehe ich diese Tierchen nur magisch an?

Liebe Grüße
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich die Erste?

...mit einem Mückenstich in diesem Jahr? Meiner ist nun 3 Tage alt und juckt und juckt.

Warum ziehe ich diese Tierchen nur magisch an?

Liebe Grüße

Weil du keinen Mann hast den die Biester noch mehr lieben:hahaha::hahaha::heilisch:
Ich find das ja sooooo praktisch, ich bekomm zwar meist auch ein paar ab, aber nie so viel wie er!:heilisch:

LG und Fenistil rüber schieb
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich die Erste?

Hatte vor ein paar Tagen am Schienbein gleich drei oder vier Stiche. :bruddel:
 

Heidi

coole Mama
AW: Bin ich die Erste?

Die Mücken waren hier irgendwie den ganzen "Winter" nicht weg...................

Aber mich mögen sie nicht, Niklas bekommt leider immer alles ab.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Silvia

Showtalent
AW: Bin ich die Erste?

Nö, ich bin schon seit über einer Woche am kratzen. :umfall:

Irgendwo vor unserem Haus steht garantiert ein Schild, damit die Biester mich auch wirklich finden können :bruddel:
 
Oben