Bin ich Blöd?

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Ich such und such die Benutzerliste. Da gabs dochmal eine...wo is die jetzt?
Mit der Suchfunktion find ich nur Tehmen und Beiträge...

Stoss mich bitte mal einer mit der Nase drauf!

Grüsse
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bin ich Blöd?

Ich habe mir den Link in meinen Lesezeichen abgespeichert *g*

LG, Jac
 

Basi

Familienmitglied
AW: Bin ich Blöd?

Wie funktioniert das mit dem Lesezeichen? Ich habe schon überall gesucht und nichts gefunden :-(

Grüßle Barbara
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bin ich Blöd?

Wie funktioniert das mit dem Lesezeichen? Ich habe schon überall gesucht und nichts gefunden :-(

Grüßle Barbara

Du bist hier mit einem Browser - wahrscheinlich entweder mit dem Internet Explorer oder dem Firefox.
beide haben eine Funktion, sich eine Webadresse zu merken, beim IE nennt sich das Favoriten, beim Firefox Lesezeichen, und es ist das gleiche.

Oben in Deiner Menuleiste hast Du eine Funktion "Favoriten" oder Lesezeichen - und wenn Du da drauf klickst, kannst Dir so eine Adresse abspeichern, damit Du mit einem Klick wieder dahinkommst.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Basi

Familienmitglied
AW: Bin ich Blöd?

:umfall:

Stimmt, da hätte ich gleich drauf kommen können, das Du das meinst. Ich habe jetzt nur gedacht, das ist eine Funktion von Schnullerfamilie :umfall:
Klar, Favoriten habe ich auch. Danke nochmal für den Graue-Zellen-Schubser
:winke:
Grüßle Barbara
 
Oben