Bin ich blöd!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
Jaja, ich weiß, Selbsterkenntnis - nur bringt mir die nix, wenn meine Zusatzwichtelpäckchen teilweise ohne die dazugehörigen Karten unterwegs sind und ich die jetzt extra per Post nachschicken muss :umfall:

Was verstecken die sich auch unter dem Packpapier :bruddel:

:winke:

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin ich blöd!!!!

:hahaha: Rosi, wat bist du für ein Schaf. Aber mach dir nix draus, ich bin für ein Fax heute fünfmal zwischen zwei Gebäuden hin und hergelaufen, weil mein Kopf ein Sieb ist.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich blöd!!!!

*määäääää*

Ja, momentan bin ich echt nicht fit! Wie soll ich dann am Wochenende nur zwei Konzerte überstehen???? :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bin ich blöd!!!!

Och Rosi mach Dir nichts draus, ich hab vergessen den Hinweiszettel mit ind Päckchen zu packen, den hab ich heute in meinem Topfstapel im Schrank gefunden.
Ich glaub da kann sich mein Kindchen nen Wolf suchen.
 
Oben