Bin grad total Stolz auf mich

Corinna

Forenomi
AW: Bin grad total Stolz auf mich

hab ich mich drangemacht um schonmal den Bettkasten zusammen zu schrauben,
...
So und dann dacht ich mir, ich leg schonmal die Matratze oben drauf
...
naja und wie ich dabei bin hab ich halt die Matratzenschienen

*grööööhl* :weglach:

Du liest dich wie Forest Gump...

"Tja und dann hat er für uns eine Firma gegründet, das Papier war sooo schön mit einem Apfel drauf"...

:hahaha:

:prima: Meinen Stolz hast du auch! :jaja:

:bussi:

:hahaha:

Ach, und was den MANN beim Aufbau angeht.... *abwink*
Meiner ist gänzlich UNGEEIGNET für solche Sachen! :roll: Das muß eh immer ICH tun! ... :nix:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bin grad total Stolz auf mich

Warum könnt ihr das alle, nur ich bin zu blöd dazu????? Ich habe einen Badezimmerschrank gekauft, 1m x 0,65m mit 2 Türen und 2 Schubladen. Wollte auch schon mal anfangen und habe fast nen Nervenzusammenbruch bekommen als ich die riesen Tüte mit Schrauben und all dem Kram gesehen habe. Nun warte ich ob mein Mann in diesem Leben noch mal Zeit zum Aufbau hat...... Er meinte nur, warum kaufst du sowas? Dabei wollte ich doch nur Geld sparen. Nächstes mal kaufe ich wieder teuer, lasse liefern und aufbauen!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bin grad total Stolz auf mich

:bravo:

Ich bin auch oft zu ungeduldig und mache erstmal allein! Geht runter wie Öl, wenn man das dann auch noch schafft, gell! :)

Das ist schon Sirup was da runter geht*g


:winke:

Fein gemacht! :mrgreen: *schulterklopf*

Für sowas brauch ich gründsätzlich keinen Mann..die stören doch eh nur..:zwinker:

Stimmt, aber wenn man dann mal jemanden hat der könnte kann der ja...aber wann*lach



*grööööhl* :weglach:

Du liest dich wie Forest Gump...

"Tja und dann hat er für uns eine Firma gegründet, das Papier war sooo schön mit einem Apfel drauf"...

:hahaha:

:prima: Meinen Stolz hast du auch! :jaja:

:bussi:

:hahaha:

Ach, und was den MANN beim Aufbau angeht.... *abwink*
Meiner ist gänzlich UNGEEIGNET für solche Sachen! :roll: Das muß eh immer ICH tun! ... :nix:

:winke:

Forest Gump...thihi..jetzt wo ichs nochmal lese.....

Männer sind auch nich mehr das was sie nie Waren*koppschüttel


Warum könnt ihr das alle, nur ich bin zu blöd dazu????? Ich habe einen Badezimmerschrank gekauft, 1m x 0,65m mit 2 Türen und 2 Schubladen. Wollte auch schon mal anfangen und habe fast nen Nervenzusammenbruch bekommen als ich die riesen Tüte mit Schrauben und all dem Kram gesehen habe. Nun warte ich ob mein Mann in diesem Leben noch mal Zeit zum Aufbau hat...... Er meinte nur, warum kaufst du sowas? Dabei wollte ich doch nur Geld sparen. Nächstes mal kaufe ich wieder teuer, lasse liefern und aufbauen!

Elchen, breite alles vor dir aus
setz dich hin, tu so als würdest du nach Beschreibung arbeiten,
improvisiere und mach es nachher ganz anders, dann steht das Teil.

Ich sag immer da muss ich Lust zu haben... :)




Mitlerweile hab ich dann den Premierenschlaf schon hinter mir...
Bett steht noch und es ist Saubequem...Vincent ratzt immernoch*lach

Aber ich merke das ich in den Armen Muckikater bekomme , dann hab ich eh alles richtig gemacht*g


lg Nian
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bin grad total Stolz auf mich

:bravo: Ich sach doch selbst ist die Frau :mrgreen:

Ich kann/mach mittlerweile auch Dinge, die ich früher hab Mann machen lassen.
Trocknerschlauch auseinander bauen, Löcher bohren, Leisten ankleben, streichen, Rasen mähen usw.

Und ich bin auch immer sehr stolz auf mich :)

Mit der Beschreibung klingt ja echt witzig :hahaha:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bin grad total Stolz auf mich

Na so Kleinigkeiten mache ich eh immer selbst, bis da mal jemand Zeit hat...


Ich weiß aber das ich mir zum nächsten Geburtstag
einen Akkuschrauber wünsche, geht noch schneller dann*g
 
Oben