bin grad so erleichtert :))

M

Mo`sMama

. . .und das kann ich nicht für mich behalten, hehe.

wir heiraten ja Ende September und ich habe es riskiert, mir ein Kleid online zu bestellen. habe lange hin und her überlegt :-? Es wurde nach meinen Maßen angefertigt und sollte Ende August geliefert werden. Ich hatte schon zwei Albträume, dass es zu kurz war oder gar nicht passte :verdutz: Nuja, heute kam es schon und ich hab mich gar nicht getraut, es auszupacken :-?
aaaaaber, ich war sofort hin und weg UND es passt perfekt :prima: :prima: :prima: hätte es am liebsten gleich angelassen, aber der Bräutigam darf mich ja darin nicht sehen :nix:
ich freu mich grad wie ein kleines Kind :) und es ist noch sooooo lange hin -gg-
so, wünsche einen schönen Abend und liebe Grüße,
 
G

gigi

gratuliere!:prima:

schön für dich! genieße es, eine wunderbare zeit! :)

liebe grüße
gigi
 

Wiesel

Grasl
Du, mich würde mal interessieren, wo man (wohl eher Frau) die Hochzeitskleider online bestellen kann. Geb mir doch bitte mal den Link. Ist das günstiger?

Ach ja, und Fotos von der Hochzeit wollen wir natürlich auch sehen :)

Liebe Grüße
 

Nicole

Dauerschnullerer
Wiesel hat gesagt.:
Du, mich würde mal interessieren, wo man (wohl eher Frau) die Hochzeitskleider online bestellen kann. Geb mir doch bitte mal den Link. Ist das günstiger?

Ach ja, und Fotos von der Hochzeit wollen wir natürlich auch sehen :)

Liebe Grüße

Den Link hätte ich auch gerne!! Und Foto´s mag dann ich auch sehen!!
LG Nicole
 
M

Mo`sMama

Wiesel hat gesagt.:
Du, mich würde mal interessieren, wo man (wohl eher Frau) die Hochzeitskleider online bestellen kann. Geb mir doch bitte mal den Link. Ist das günstiger?

Ach ja, und Fotos von der Hochzeit wollen wir natürlich auch sehen :)

Liebe Grüße

hallo,
hab meins bei trauminweiss.de bestellt. gibt aber auch noch andere, hab das damals über google gefunden, hehe.
jaaaa, werde dann bilder reinstellen von der hochzeit ;-)
 
Oben