Bin grad etwas traurig...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 17. Juli 2007.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Hallo ihr Lieben!

    Meine Clarissa hat ja heute Geburtstag, nen ganz besonderer an einem tollen Datum.. Nämlich: Den 11. am 17.07.2007........:happybirthday:...und....

    Ich mußte arbeiten, da ja der Anruf zum Arbeitsbeginn erst am Freitag kam :umfall: und ich somit komplett umorganisieren musste was die Vorbereitungen und Durchführungen dieses wunderschönen Tages angingen...

    Tja, nu hab ich mein "Baby" heute morgen kurz für eine Stunde sehen dürfen bevor Opa (mein Papa) sie abholte, ihre Freundinnen abholte und sie dann zu meinen Eltern an den schönen Neu Fahrländer See zum zelten gefahren sind..

    Hab vorhin noch kurz telefoniert, die Mädels waren baden und somit nicht greifbar.. Haben viel Spaß und feiern schön.....

    nur.... OHNE Mama...:(...


    Tja, so ist das...Groß werden se die "kleinen" und feiern Geburtstag ohne mama die hier einsam (mit den kleinen) sitzt und erstmal nen Wein trinkend an die Geburt vor 11! Jahren denkt...


    Sentimentale und etwas geknickte Grüße

    Sandra
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Bin grad etwas traurig...

    :tröst:

    Das ist wirklich schade!
    ..hoffentlich hat sie ihren Tag trotzdem genossen!
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Bin grad etwas traurig...

    och komm Süße. ich schick Dir mal ein Tröster :tröst: Kann Dich schon verstehen.
    Die Kleine werden groß udn ich finde es ganz klasse, dass die große ihren Spaß am Geburtstag hat (auch ohen Mama). Stell Dir vor, sie hätte daheim gesessen den ganzen Tag! So ist es doch :prima:

    :bussi:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Bin grad etwas traurig...

    :winke:

    Na ich freu mich doch ganz dolle für Sie aber ich wollt doch dabei sein und mit zelten....:hahaha:.....Baden....:schaufel:...usw....

    Nu mußte ich das ja alles umplanen und meine Eltern einspannen die ansonsten "nur" zum Mittag, Kaffee und Abendessen gekommen wären...

    Sie hätte die Zeit mit mir alleine ja auch mehr als "verdient" so als Große Schwester von noch zwei kleinen die Mama eben oft mehr fordern als sie selbst...

    :(

    Habe ihr aber nen Kinogutschein geschenkt mit mir am Wochenende .. Harry Potter...:heilisch:..(den ich natürlich Samstag einlöse!) denn Sonntag fährt sie ja schon ins Ferienlager...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...