Dannie und die 4 Zwerge
Streber
Hallo,
gestern habe ich mir selbst einen Schrecken eingejagt:
Bin auf der Straße beim Spazierengehen "einfach so" (mir war plötzlich schwindelig) erst getaumelt und dann gestürzt :o ...konnte mich gerade noch seitlich "umwälzen", damit ich nicht direkt auf den Bauch falle :-? !
Das war vielleicht ein Sch...Gefühl
! Die Schmerzen (Hautabschürfungen an Armen und Beinen und am Rumpf sowie Prellungen) waren mir total egal, aber man denkt ja gleich an das Baby...au weia...nach wenigen Minuten konnte ich wieder aufstehen und nach Hause gehen (war nicht mehr weit) . Nicolas war schon vorgeradelt, er hat seine Mutter nicht mal vermisst :???: (?) bzw. zum Glück nichts mitbekommen.
Puh, ich war vielleicht froh, als nach einer Viertelstunde Zwerg4 bereits wieder total Randale machte...das Kleine ist sehr aktiv und heute geht es mir wieder richtig gut, habe ordentlich Kindsbewegungen
...(sonst wäre ich auch noch zur Hebamme oder zum FA gefahren, aber ich denke, es ist alles okay).
So, jetzt habe ich euch aber genug zugetextet :-D
!
Danke fürs Zulesen!
Dannie, die nochmal mit dem Schrecken davon gekommen ist
!
gestern habe ich mir selbst einen Schrecken eingejagt:
Bin auf der Straße beim Spazierengehen "einfach so" (mir war plötzlich schwindelig) erst getaumelt und dann gestürzt :o ...konnte mich gerade noch seitlich "umwälzen", damit ich nicht direkt auf den Bauch falle :-? !
Das war vielleicht ein Sch...Gefühl
Puh, ich war vielleicht froh, als nach einer Viertelstunde Zwerg4 bereits wieder total Randale machte...das Kleine ist sehr aktiv und heute geht es mir wieder richtig gut, habe ordentlich Kindsbewegungen
So, jetzt habe ich euch aber genug zugetextet :-D
Danke fürs Zulesen!
Dannie, die nochmal mit dem Schrecken davon gekommen ist