Bin gerade im totalen Stress...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
....weil ich morgen Abend meinen Mann und meine beiden Mädels genau 972km quer durch Europa zu meiner Mama und meinen Papa nach Frankreich fahre :bravo: und natürlich noch die Wäsche zusammenlegen und packen muss, das Haus einigermaßen sauber sein sollte und alle wichtigen Spielsachen gefunden werden müssen..!

Tom muss nachts noch arbeiten, deswegen bleibt mir der Chauffeur-Dienst, macht mir aber zum Glück kaum etwas aus, falls meine Mädels mich heute Nacht schlafen lassen, ansonsten wird es anstrengend!


Ich kann aber in den drei Wochen Urlaub weiterschnullern, und dass sogar am Pool - Wlan und Laptop sei Dank!!!



...und nur mal so am Rande, es hat heute dort 32°C und die Erbeeren sind reif :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Ich wünsch euch viel Spaß Danielle!!! Und liebe Grüße an alle!!

Schade daß wir uns an Pfingsten dann gar nicht sehen!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Uuuiiiiii klasse!

Dann wünsche ich euch eine halbwegs stressfreie Fahrt, leckere Erdbeeren und nen schönen sonnengebräunten Bauch:bravo: :bravo:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Annette ab dem 13. juni bin ich doch wieder da, bist du dann schon wieder weg?
 
F

Familienbande72

AW: Bin gerade im totalen Stress...

wo fährst du denn hin nach frankreich?

kannst ja, wenn es passt einen zwischenstop bei mir machen *gg*, bist herzlich eingeladen.

lg kristin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Kristin, danke für das Angebot, würde ich gerne, aber wir fahren die Nacht durch! WIr fahren hier morgen um ca. 17.30Uhr los..
 

Silvia

Showtalent
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Schade, wenn ihr noch ein paar Tage länger bleiben würdet, dann könnten wir uns noch dort unten treffen. Wir fahren am 17. los. :)

Naja, so kannst Du mir in 3 Wochen wenigstens einen genauen Wetterbericht geben, damit ich weiss was ich einpacken soll. :nix:

Ich wünsche Euch viel Spaß.

VLG

Silvia
 

Annette

Die Nette
AW: Bin gerade im totalen Stress...

Hey :winke:

einen schönen Urlaub wünsch ich euch und ne gute Fahrt und gute Erholung!
Wir dürfen auch in 2 Wochen! :)

Liebe Grüßle
Annette
 
Oben