Haustiere Bin ganz traurig - wir müssen die Meeris wieder abgeben :( ....

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bin ganz traurig - wir müssen die Meeris wieder abgeben :( ....

:herz:

Die sind ja süß!

Ähm, und der Bär scheint die Größe von Balu zu haben ( :winke: Conny), und wenn ich noch so einen hier anbringe .... :nix: Joachim wird sich freuen.


Wir sind ja Anfang Juni an der Ostsee - kommen wir da evtl bei euch vorbei?


:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bin ganz traurig - wir müssen die Meeris wieder abgeben :( ....

nö.... das wär wie über Paris nach Moskau fahren :hahaha:... wir sind ja Randgebiet vom Ruhrpott.
Aber manchmal sind wir in der Waldecker Gegend - ist das weit von Euch? Und Du würdest echt noch so einen Balou in Pflege nehmen? :hahaha: (ich müßt den ja heimlich aus dem Haus schmuggeln...:heilisch:).

Wenn die anderen mit der Post reisen dürfen, dann mail mir doch mal Deine Adresse :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bin ganz traurig - wir müssen die Meeris wieder abgeben :( ....

Oh! Nee, das wäre dann ein Umweg.

Adresse schick ich dir und Waldeck :???: Wo issn dat? *suchengeh*


:winke:
 
Oben