bin ganz aufgeregt!!

C

Claudia

hallo!!

mein blutdruck ist sicherlich super super hoch!! ich fliege ...

morgen abend gehe ich zum FA ....... und ich bin gaaaaaaaaaanz :)

ich bin so aufgeregt!!

habe ein ziemlich gutes gefühl bei der sache! und morgen ist das erste DATE mit Mieter Nr.2 ............

ich bin so neugierig!!

ich bin morgen anfang 8te woche und hoffe, wir sehen schon was! weil auch mein SS test am 26 tage schon dick positiv war (glaube mein Eisprung war früher)

ich bin ja so fertig und aufgeregt ................

lg
claudia
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia!

Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass man morgen alles sehen kann und Du glücklich und zufrieden Deinen kleinen Bauchbewohner bewundern kannst!

Liebe Grüsse, Steffi
 
V

Veronika

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe für morgen!!!!

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, daß man den Minizwerg schon sieht u. alles in Ordnung ist! :blume:

Kugelige Grüße v. Veronika :?
 
Oben