Bin ganz alleine

Astrid66

Gehört zum Inventar
und weis nicht was ich machen soll.
Männe kommt um halb drei ,ist aber um drei schon wieder weg.
Bianca ist auf der Arbeit und kommt erst um 19 Uhr.
Saskia ist mit der Diakonie weg und ich denke das sie erst um 16 oder 16.30 zu Hause ist und Julia hat sich ebenfalls vom Acker gemacht.
Die Wohnung ist fertig und nun sitze ich hier und weis nicht was ich machen soll.
Mit den Hunden war ich auch schon und die liegen jetzt platt auf der Couch.
Mofa ist abgemeldet also kann ich noch nicht mal ne Runde drehn und mein Fahrrad hat sich eine Freundin ausgeliehen.
Das werden ja schöne Ferien wenn ich jeden Tag alleine zu Hause rumhänge.


LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin ganz alleine

Ich könnte Dir anbieten zu tauschen..:

Ich hätte hier eine kranke Anouk (Durchfall, muss ständig gewickelt werden!), Noëlle die immer zum toben bereit ist (beide schlafen aber gerade), eine Wohnung, die mal wieder einen Schrubber sehen müsste, 3 Körbe Bügelwäsche und ich glaube 5 zum Zusammenlegen..

Hättest Du Lust?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Bin ganz alleine

Hallo Astrid!

Was wäre denn, wenn Du:

- gemütlich ein Bad nimmst (bei uns ist es so furchtbar diesig, dass man meinen könnte, es wäre Herbst)

- schön Shoppen gehst (mit dem Bus)

- ein paar Stündchen schläfst

- eine Freundin anrufst und klönst oder Dich mit ihr triffst

- hier ein bisschen länger als sonst schnullerst

- ein bisschen Sprot treibst (Ich wünschte, ich käme im Moment dazu :-((( )

oder oder oder...

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bin ganz alleine

War hier nichts dabei? ;-)

Ich wär froh, ich hätte hin und wieder "Langeweile"...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Bin ganz alleine

bin auch noch allein.geh aber gleich zu meiner mama, zu meiner keksi.ich würde dir raten, geh schwimmen.es ist so heiss(32 grad).

lg petra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bin ganz alleine

ich wüsste da schon was :)

Kaffee, Buch, Decke und raus auf die Wiese

@Susa Du machst Deinem Titel alle Ehre :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Bin ganz alleine

Julie

liebend gerne.Ich hätte damit überhaupt kein Problem.Vor allem nicht mit dem Bügeln.Das mache ich nämlich gerne.
Und Kinder könnten von mir aus jetzt 100 hier sein ob krank oder gesund das wäre kein Thema

Steffi

Baden gehe ich am liebsten abends und das hatte ich gestern schön gertan
Schoppen ist nicht wegen Geld und ich gehe auch nicht gerne in die Stadt
Wenn ich jetzt schlafe dann stehe ich vor heute abend nicht auf und dann kann ich heute nacht nicht schlafen

Freundin ist in Karlsruhe und liegt dort mit Sommervirus flach und die andere ist arbeiten

Schnullern tue ich sowieso ständig

UND SPORT IST MORD
dafür war ich ja schon mit den Hunden unterwegs

Am liebsten wäre mir wenn ich irgentwas malern könnte(streichen) oder irgentwelche Möbel zum aufbauen hätte.
Aber leider gibt es in dieser Hinsicht hier auch nichts zu tun.

Das ist echt blöd.Morgen werde ich nicht um vier Uhr morgens aufstehen und anfangen die Bude zu machen sobald Männe aus dem Haus ist.
Ich sehe ja was ich davon habe.
Und nachher werde ich noch einmal mindestens zwei Stunden mit den hunden laufen gehen.


LG
 
Oben