Bin fertig mit dem Aufbau!Ächz!

P

Putzel

huhuu,
hab heute das Quadro aufgebaut für meine Kids(für Ostern),kab 4 einhalb Stunden gebarucht,habs geschafft,yeah!!!!!

Liebe grüße sandra und viele bunte Ostereier!!!!:bravo:
 

Italia

süße Fee
AW: Bin fertig mit dem Aufbau!Ächz!

Na super :brav0:

Ich würde sowas auch aufbauen lassen von GG :nix:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin fertig mit dem Aufbau!Ächz!

Uiiii klasse...........und wo ist das Bildchen*gg*:nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin fertig mit dem Aufbau!Ächz!

Pucki, das sind so Steckverbindungen - mh ... wie erklär ich das jetzt ... zum Klettern :prima:
 
P

Putzel

AW: Bin fertig mit dem Aufbau!Ächz!

Genau,sind Steckteile,die müssen alle zusammengesteckt und geschraubt werden,kann man Klettergerüste,und und und bauen,aknn man erweitern.Und auch immer wieder komplett abbauen,was ich aber wahrscheinlich nicht machen werde,ächz!!!Hab leider kein Bild!Sorry!War das Angebot von Lidl!

Liebe Grüße Sandra
 
Oben