Bin erstmal wieder zu Hause....

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Bin erstmal wieder zu Hause....

Ich drücke dir die Daumen das du bald dein Baby im Arm halten kannst und wünsche dir eine schöne Geburt!!
 
A

Anavlis

AW: Bin erstmal wieder zu Hause....

Danke ihr Lieben, für die aufmunternden Worte und das Daumen drücken.

Naja ich bin immer noch zu Hause und liege jetzt auch gerade richtig flach mit dicker Nase, dickem Hals und üblem Husten. Hoffe das lässt bald bissel nach. Morgen soll ich zur normalen Vorsorgeuntersuchung kommen und dann besprechen wir wie es weiter geht. Wehen hatte ich seit gestern immer fleißig weiter. Also so alle 20-30 Minuten und ich merk halt wie unser Schatz weiter ins Becken rutscht. Also sollte es ein wenig gebracht haben für den morgigen Befund.

Hat jemand ne Idee was ich nehmen kann gegen die Erkältung???

LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bin erstmal wieder zu Hause....

Mensch, Dein Krümel machts ja spannend ;). Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du eine schöne und schnelle Geburt hast.

Mmh, wegen der Erkältung. Darf man Meerwassernasenspray während der Schwangerschaft nehmen? Dann würd ich das mal probieren. Oder haste zufälligerweise ein Inhaliergerät zuhause? Das hilft mir immer super, durch den Dampf wird auch die Nase frei und der Husten löst sich auch. Sonst frag doch einfach mal in der Apotheke nach oder morgen bei Deinem FA was Du nehmen darfst. Gegen die Halsschmerzen könntest Du auch Salbeibonbons oder Emser Salz oder Isla Moos lutschen falls das während der Schwangerschaft geht.

:besserung auf jeden Fall :tröst:.

LG, Kathy
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bin erstmal wieder zu Hause....

Warme Flüssigkeit, Salbeitee (schmeckt superätzend, weiss ich, aber hilft :jaja: ) oder Lindenblütentee. Mach Dir warme Umschläge um den Hals, wenn Du hast, nimm ein Heizkissen oder Kirschkernsäckli. Pfefferminzöl mit heissem Wasser mischen und die Dämpfe inhalieren, befreit Nase und löst den Husten.

Gute Besserung :tröst:
 
Oben