Bin erleichtert

Sane

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
5.311
0
36
50
da wo ich mich wohl fühle
my.myblog.de
Hallo,

wie einige wissen hatte Johanna vor 3Jahren ihre Schielop an beiden Augen.

Und seit einem vieteljahr brauchen wir nicht mehr zukleben.Nach 6Jahren.

Und gestern waren wir wieder zur Untersuchung und ihre Augen haben sich nicht verschlechtert :bravo: :bravo: Mancher wird das viuelleicht nicht so verstehen aber Johanna war fast blind und ihre Augen standen kreuz und quer.Heute sieht man gar nicht ihr Schielen.

Anna und Emely waren auch dran Annas Augen haben sich etwas verschlechtert aber scheinbar macht es ihr nicht viel aus den sie bekommt eine neue Brille und sie will eine Randlose:umfall:

Emy braucht gsd keine obwohl sie leicht weitsichtig ist aber das ist noch im Rahmen Emy war sauer weil sie keine bekommt.

Emely fragte den Doc:Emy ille jaja:hahaha:
Der Doktor sagte:Nein du brauchst keine
Emely stampfte mehrmals mit den Füßen auf und sagte andauernt :Emy ille.

Am besten lassen wir sie beim aussuchen der Brille für Anna zuhause sonst gibt es nur geschrei.


:winke:
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: Bin erleichtert

:bravo:

Deine Erleichterung kann ich gut verstehen :jaja:

Und für Emy findet sich doch sicher so eine hübsches Sonnenmodel?

:winke: Ela
 

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.018
2
38
41
Wiesmoor
AW: Bin erleichtert

:bravo: das ist ja super!dieses ständige abkleben ist nämlich richtig ätzend!ich musste da als kleinkind auch durch und fand das echt schrecklich!