bin ein paar tage nicht im forum

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
tut mir leid, zurzeit kann ich mich nicht ums Forum kümmern,aber es hat mich schon ein paar Tage selbst mit einer Magen Darm Grippe niedergestreckt. Ich bin sicher bald wieder fit und zurück.
Liebe Grüsse Leonie
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank, leider habe ich Maya wohl angesteckt und sie ist seit gestern nacht krank. Da es immer schlimmer wird, werde ich morgen früh oder vielleicht auch heute nacht noch in die Klinik fahren. Ich werde deshalb meine Forumsanwesenheit noch etwas ausdehnen müssen. Liebe Grüsse Leonie
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Leonie,

ich wünsche euch Beiden baldige gute Besserung

Wir schließen hier die Pforten für einige Tage - wie im richtigen Leben - Betriebsferien :jaja: und sobald ihr Zwei wieder fit seit kannst Du jederzeit deine Apotheke wieder öffnen.

Erholt euch gut
:ute: herzliche Grüße

Ute
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder fit und stehe Euch gerne für Fragen zur Verfügung!
Liebe Grüsse Leonie
 
Oben