Bin dann mal weg !

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo !

So die Renoviererei hat nun ein Ende und morgen ziehen wir um!
Deshalb meld ich mich hier nun mal für 2 Wochen ab, da wir noch keinen neuen Anschluss haben.

Also bis dann ihr Schnullis und seid schön lieb während ich weg bin !;)


Bussi
Vanessa
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bin dann mal weg !

Bis dann, liebes.

Viel Spass beim Zügeln ;-) und Grüss uns doch bitte mal dein Papa mit seiner liebe an der Hand.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Bin dann mal weg !

.....na dann viel Kraft für den Umzug & alles was dranhängt!!!!! Ich finde umziehen einfach nur schrecklich :umfall:...

lg Katrin
 

Poldi

Gurmel
AW: Bin dann mal weg !

Hallo Du,

hab ich gar nicht mitbekommen, dass Ihr umzieht... Ist es jetzt Windeck geworden?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen Umzug, bei dem alles glatt läuft und nicht gar so viel Streß dabei.

Liebe Grüße
Nette
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bin dann mal weg !

Oh Vanessa, jetzt wo ich das lesen fällt mir ein das ich dir noch ne PN schreiben wollt......:bussi:
 
Oben