Bin dann mal fast weg

Alley

Miss Ellie
Ein Hallo ins Schnullerland,

in der Nacht auf den Dienstag geht es los: Wir fliegen nach Lanzarote. 2 Wochen (hoffentlich!) Sonne, die uns ja in diesem Sommer hier vorenthalten blieb. ;-)

Koffer sind schon gepackt und morgen heißte es für uns (GG und mich) nochmal ein Christianfreier Tag. Morgen früh geht er in den KIGa und von dort aus sofort zu seiner Freundin, wo ich ihn dann gegen Abend abhole. :nix:

Und nachts heißt es dann um 2 Uhr aus den Federn damit wir rechtzeitig in Düsseldorf sind, wo um 6 Uhr unser Flieger geht.

Ich schau morgen sicher noch mal rein.

Treibt es hier nicht zu bunt. :winke:

Viele liebe Grüße
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
LIebe Sabine,

ich wünsche Euch zwei tolle Wochen !

Erholt Euch gut und kommt vor allem gesund wieder :bussi: !

Guten Flug :winke: !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu du Liebe,

mensch, ich wünsch euch einen phantastischen, erholsamen, tollen Urlaub.

Kommt gesund und munter wieder und packt die Sonne innen Koffa :)

Ich werde dich hier vermissen.

Lieben Gruß
Angela
 
L

Ladida

Boah wie toll, das wird estimmt super !!

wünsch euch auch einen super tollen, sonnigen urlaub ... :)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Kommt gesund wieder und ich werde dich vermissen.

LG
Sandra
 
Oben