Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

Steffi :bussi: Die Seite von Poel sieht toll aus :achwiegu:
Ich wünsche Dir dort 3 superschöne Wochen und viel Erholung :winke:
Tanke viel Kraft für den Alltag :knutsch:


Du hast es verdient :bussi:

Katrin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

Boar... vor Neid Platz!!!!!

Wir waren vor 2 Jahren auf Poel im Urlaub und da habe ich die Klinik gesehen... die liegt n Katzensprung vom Strand entfernd, 5 Min zu laufen. Wir haben da immer die KInder und Mamas gesehen die mit Schwimmflügel und Sandeiner bewaffnet zum Strand sind.

Ich wünsch euch super wetter, wenns fürs Baden auch noch zu kalt seib sollte, der Sand ist super zum Buddeln!


Gute Erholung :)

Kerstin (und bei schlechtem Wetter empfehle ich die Spielscheune in ähhh wie heisst wie Stadt direkt vor der Insel? Wissmar? )
 

Kathi

Dino
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

Steffi, das ist ja Klasse. Tim und ich sind in der selben Zeit in Rerik, schlappe 35 km von euch weg. Allerdings fahre ich erst am 19., da ich dienstlich nicht eher weg kann :( . fahrt ihr mit dem Zug oder mit dem Auto? Wir fahren mit dem Auto. Du kannst mir ja mal deine Handy-Nr. pn-nen, vielleicht können wir uns mal auf ein Käffchen treffen.

Und falls nicht: Ich wünsche dir gute Erholung.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

Steffi, das ist ja Klasse. Tim und ich sind in der selben Zeit in Rerik, schlappe 35 km von euch weg. Allerdings fahre ich erst am 19., da ich dienstlich nicht eher weg kann :( . fahrt ihr mit dem Zug oder mit dem Auto? Wir fahren mit dem Auto. Du kannst mir ja mal deine Handy-Nr. pn-nen, vielleicht können wir uns mal auf ein Käffchen treffen.

Und falls nicht: Ich wünsche dir gute Erholung.

:winke:

Das ist ja mal witzig.. meine handy nummer pn ich dir

lg steffi :winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

Ich wünsch Die auch viel Spaß und gute Erholung.
Achja, neidisch bin ich auch etwas.:heilisch:
 

ela

Süße
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

uuuuund? nervös? :-D

Ich wünsche Euch auch viel Spaß und eine gute Erholung :prima:

Kommt gesund und munter wieder
:winke: Ela
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

:bussi: Ich wünsche euch auch eine ganz tolle Kur, auf das sie diesmal so richtig toll und erholsam wird.

Liebe Grüße

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

So ihr Lieben dann melde ich mich auch nochmal kurz. Meine Koffer sind gepackt ich arbeite grad meine rest im büro ab. Dann packe ich noch meine Kulturtasche und dann bin ich fertig..

hoffentlich vergess ich nichts..

aufgeregte grüsse

Steffi
 
Oben