bin auf der suche nach

rumpelwicht

Dauerschnullerer
einem trampolin mit einem durchmesser von 2,50 - max. 3,00 - am liebsten wäre mir was dazwischen. unser garten hat zwar keine reihenhausgröße, aber so ein xxl teil finde ich doch sehr dominierend und ICH möchte ja auch noch was vom garten haben:heilisch::heilisch::heilisch: zudem haben wir einen südgarten - da bekomme die süßen ja einen hitzeschlag - neben dem haus, im osten und westen, ist es einfach kühler, aber der platz reicht nicht für mehr.

für luisa wäre aber trampolinspringen wichtig, also muss so ein ding her. bei ebay habe ich eins von hudora gefunden -2,44 groß und ins von bergtoys - 2,70 - aber das kostet über 400€:umfall::umfall::umfall:. hat jemand erfahrungen mit hudora und knt och ein anderes in der größe - natürlich nur mit netz.

lg verena
 
Oben