Bin auch sooooooo traurig ... (Papakind-Problem)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bin auch sooooooo traurig ... (Papakind-Problem)

Genau so ist es:

ich bin im ganzen Forum bekannt und gefürchtet für meine Engstirnigkeit und allein deswegen habe ich den Moderatorenjob bekommen - und natürlich, weil mir so langweilig ist.
Ich wüsste ausserdem nicht, was Dich das Auto meines Mannes angeht - aber wenn's Dir so wichtig ist : ich nehme lieber meinen eigenen kleinen Wagen als das grosse Auto meines Mannes :-D


***

Getroffene Hunde beissen, nicht.
Es ändert alles nichts: Du bist nur hergekommen, um Deine Seite zu bewerben und das ist hier ebenso verpönt wie es bei Dir strikt verboten ist. - und drum geh doch einfach wieder :)


Jacqueline
(nicht OliverVictoriaDavidBenjaminsMama)
 
J

Justins-Papa

AW: Bin auch sooooooo traurig ... (Papakind-Problem)

Naja , ich kann nur den Kopf schütteln. Erstens wie voreingenommen kannst Du beurteilen, warum neue Leute sich wo auch immer egistrieren ??? Kannst Du hellsehen?? wenn ja würdest Du Dich erschrecken.

Ausserdem treibst Du, dafür, das bei google dieses Forum mit diesem Beitrag ziemlich weit oben im Ranking steht, eine total schlechte Werbung mit Deinem Verhalten gegenüber neuen Forianern. Ich glaube das Du meine Meinung nicht verkraftet hast, dann ein paar emanzen sich dazugesellten und fertig. Stimmt, mich braucht, dieses sonst vielleicht sehr schöne Forum ( wer weiss, neue Forianer werden ja gleich vergrault , bevor sie die eventuellen versteckten Vorzüge dieses Forum kennenlernen konnten). Somit braucht man , so scheint es Dank Dir , Jaqueline und auch Dir und Deinem sinnlosen Komentar ( @ Silvia), auch nicht dieses Forum.

Fazit: Dumme Anmachen ohne Vorinformationen gegenüber neue User, die unangebracht und mit von Voreingenommenen Urteilen behafteten Unfreundlichkeiten hinausgeekelt werden.
Warum schließt Ihr das hier dann nicht und trefft Euch bei skype und msn.

Zudem ist es peinlich, das dieses Forum nicht einmal eine aktivierte Diskretionssperre aktiviert hat, so das wirklich jeder InternetSurfer nahezu jeden Beitrag ausspionieren kann.

Schade, der Name und das Motto dieses Forum war sehr schön, ein Besuch und Registrieren aber leider , zeigte deutlich: ein Reinfall- die Umgangsformen machen eine Teilnahme überflüssig. Nette leute und gute Informationen findet man woanders, aber NICHT HIER !!!
Herz und Verstand sind nicht zu finden und was anderes, als man hier zu erwarten hat. Schade !!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bin auch sooooooo traurig ... (Papakind-Problem)

Mir wird grad mal wieder bewusst, warum ich hier bin.............. und nicht woanders
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bin auch sooooooo traurig ... (Papakind-Problem)

Gibts eigentlich irgendwo im Netz son Vordruck "Argumente, mit denen ich versuche die Schnullerfamilie aufzumischen."? Is ja irgendwie immer die gleiche Schallplatte, hm?

Liebe Grüße
Kim
 
Oben