Bin auch noch bzw. wieder da!

M

MagicMoments

Hallo Vanessa,

schön, dass Ihr gut in Deutschland angekommen seid!

Ich wünsch einen schönen Aufenthalt und vielleicht auch ein paar kühlere Stunden!

Alles Liebe
Sandy
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Ja, hallo, willkommen daheim!!!

Hab die letzten Tage an euch gedacht und wollt schon fragen, wann ihr denn so kommt :wink: ,

liebe Grüße, Andrea
 

Tamara

Prinzessin
Schön von Dir zu lesen und willkommen in Deutschland.

Lass es Dir gut gehen und genieß die Restschwangerschaft.
 
C

Che

:)

Ich wünsche dir noch eine schöne, angenehme Rest-Kugelzeit!

Alles Liebe,
Nicola :winke:
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Hallo Vanessa,
schön von dir zu hören ! Ich hatte dich die letzten Tage schon vermisst.
Ich wünsche dir eine gute weitere Schwangerschaft und dir und deiner Familie eine schöne Zeit in Deutschland !
Ich musste beim lesen deines postings grinsen. Ein Freund von mir aus Kamerun beschwer sich auch jeden Sommer bei seinem Besuch in D wie furchtbar heiss es hier sei - und die Schnaken wären ja noch schlimmer aus Moskitos :)
Grüße aus dem Dampfkessel Heidelberg
Cordula
 

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Vanessa und natürlich Herzlich Willkommen!!!
#Da ich in letzter Zeit nicht so häufig da bin...bekomme icha uch jetzt erst mit, daß du einen neuen Nick hast :oops: ...ich wußte grad gar nicht, wer Du bist...gut, daß du das Foto behalten hast :) Aber schön :jaja:

Schöne Restschwangerschaft in Deutschland !!!

Tschüß :winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Endspurt! :) Genieße die Zeit hier mit Deiner Familie!

LG, Bella :blume:
 
Oben